Montag, 24. Februar 2014

BeYu "Rock Romance" Champagne Illusion

Da alle die Catrice-Lacke präsentieren und ich immer noch keinen habe, will ich heute auch mal mit einem schönen Holographic-Lack protzen :D Dieser Lack ist unglaublich wunderschön! Der Holo-Effekt ist zwar etwas schwach, aber er ist definitiv vorhanden.



Der Lack mit dem tollen Namen "Champagne Illusion" ist sehr hell und dezent. Perfekt fürs Büro. Weil er so hell ist, habe ich zwei Schichten lackiert. Das Auftragen geht ganz leicht von der Hand. Er ist nicht so zickig, wie andere Holo-Lacke. Er trocknet recht zügig und dieser Glanz ist der Wahnsinn! Die Haltbarkeit ist außerdem auch noch super. Jetzt folgen erst einmal haufenweise Bilder:





Neben "Champagne Illusion" hab ich auch noch "Grey Illusion". Ein Post dazu wird noch folgen.



Diese LE von BeYu ist zwar schon aus den Geschäften verschwunden, aber im Douglas-Onlineshop gibt es sie noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen