Donnerstag, 27. Februar 2014

Essence Time For Romance

Ich mus ja zugeben, dass ich lange Zeit keine Essencelacke gekauft habe. Ich hatte mit ihnen ein paar schlechte Erfahrungen und hab mich dann eine zeitlang auf hochwertigere Lacke konzentriert. Aber in letzter Zeit hatte Essence ja jede Menge tolle LE's, da bin ich doch hin und wieder schwach geworden und bei dem Preis nimmt man sie ja quasi im Vorbeigehen mit ;) Als die aussortierten Produkte auch noch zusätzlich reduziert wurden, hab ich mir die Theke mal genauer angeguckt. 


Gekauft habe ich Time For Romance. Er wurde zwar aus dem Sortiment genommen, aber ich denke der neue Lack Nr. 10 "glitterbomb" kann als Nachfolger angesehen werden. Der Lack hat eine sheere, altrosa Base mit viel Glitzer und einigen größeren Pailetten. In Gedanken an das Ablackieren hab ich nur eine einzige dünne Schicht lackiert. Ich finde das Finish so schon sehr schön. Mit einer zweiten Schicht wäre die Farbe natürlich intensiver, aber ich sag euch: es war ganz grausam selbst diese dünne Schicht runter zu bekommen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen