Sonntag, 16. Februar 2014

Ich trau mich

Ich verfolge ja schon lange alle möglichen Blogs und dachte mir dann ich versuch es auch mal...

Ich weiß noch nicht so recht, wie das alles hier funktioniert und habe deshalb auf facebook angefangen. Meine Seite heißt "Hanutas Nagellacksammlung". Dort habe ich lange Zeit erst unveröffenlticht Beiträge erstellt. Als ich schon einige zuammen hatte, beschloss ich die Seite für die Öffentlichkeit sichtbar zu machen. Dies tat ich dann am 01.01.2014 und habe innerhalb von sechs Wochen bereits 22 Likes. Ich hatte keine genaue Vorstellung, wie lange es dauern würde, bis ich die Leute von meiner Seite begeistern kann, aber ich bin recht zufrieden und freue mich natürlich über jedes weitere Like.

Nichts desto trotz versuche ich es jetzt als richtige Bloggerin ;)

Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Bin durch die liebe Nisi auf Deinen Blog gestoßen. Gefällt mir gut was ich hier sehe. Bin ebenfalls bekennender Nagellack-Junkie und komme selten ohne einen neuen Schatz vom Shopping wieder :/ :D

    Liebe Grüsse, Michi

    AntwortenLöschen