Donnerstag, 27. Februar 2014

In Cosmetic Amatista

Heute zeig ich euch einen Lack von In Cosmetic mit dem Namen "Amatista". Die Farbe ist wirklich schwer zu beschreiben, aber ich geb mein Bestes. Es ist ein sheerer Lack, der sich irgendwo zwischen braun, bordeaux und lila bewegt. Zusätzlich enthält der Lack jede Menge feinen Glitzer überwiegend in der Farbe Silber. 


Der Lack ist recht flüssig, lässt sich aber mit dem dünnen Pinsel gut auftragen. Mit der zweiten Schicht deckt der Lack gleichmäßig. Die Fotos sind alle nach der zweiten Schicht vor dem Topcoat entstanden. 




Alles in Allem erinnert dieser Lack mich sehr an "Scuppered" von butter London: die sheere Base, der andersfarbige Glitzer, die flüssige Konsistenz. Das Prinzip ist das Gleiche, aber die Farben sind eben andere. 



Trotz dem vielen Glitzer ließ er sich leicht entfernen (vielleicht kam es mir auch nur so vor, weil ich kurz vorher den essence-Lack Time For Romance runter "gekratzt" habe).
P.S. zu jeder Bestellung gibt es einen Ring als kleine Überraschung und zu kaufen gibt es die Lacke nur hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen