Donnerstag, 20. Februar 2014

InCosmetic Árbol & BeYu Shimmering Topcoat 787

Was Nailart betrifft bin ich nicht sehr geschickt, aber mit Hilfe von Klebeband schaff auch ich so ein einfaches Design und das die beiden Lacke so schön miteinander harmonieren macht es noch leichter.

Nun zu den beiden Lacken im Einzelnen:
Árbol von In Cosmetic ist ein sehr schönes Tannengrün und hat es so schnell in meine Top 5 geschafft. So einen Grünton hatte ich doch tatsächlich noch nicht. Er ist recht flüssig, deshalb wurde die erste Schicht ungleichmäßig. Das ist aber nicht schlimm, weil ich ohnehin lieber zwei Schichten lackiere und mit der zweiten Schicht ist es dann auch gut. Der Lack trocknet ja auch zügig.



Zu jeder Bestellung von In Cosmetic erhaltet ihr einen ganz individuellen Ring. Meiner sah dann so aus:

Weil ich diesen Shimmering Topcoat von Beyu noch nicht lange habe, musste ich ihn bei dieser Gelegenheit natürlich auch ausprobieren. Ich war mir nicht sicher, wie stark der Schimmer sein würde und habe deshalb großzügig aufgetragen. Der Effekt war dann doch recht stark, aber die beiden Lacke harmonisieren wunderbar. Nicht wahr?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen