Mittwoch, 19. Februar 2014

IsaDora Cameleon Crush

Es ist Mittwoch und somit Zeit für „Lacke in Farbe … und bunt!“. Zur Farbe des Tages wurde Flieder erwählt. Ich zeige euch dazu „Cameleon Crush“ von IsaDora. Ich war von dem Augenblick an von diesem Lack begeistert, als ich ihn das erste Mal sah. Trotzdem hab ich ihn erst viel später gekauft, weil ich Flieder nur ungern trage. Aber nun ja, die Faszination war stärker ;) 


Es handelt sich um einen Sandlack, der nur zur Hälfte flieder ist. Er hat neben diesem (bläulichen-) flieder einen großen Goldanteil (und schon wisst ihr, warum ich so begeistert bin). 





Das Auftragen hat allerdings wenig Spaß gemacht, denn der Pinsel ist sehr breit und der Flaschenhals dagegen schmal. Ich musste ziemlich aufpassen, dass ich den Flaschenhals nicht ganz einsaue. Das Trocknen ging ganz fix (typisch Sandlack) und die Haltbarkeit ist auch ganz gut. Ich trug ihn ganze drei Tage ohne nennenswerten Macken, dann hab ich umlackiert.

Alle weiteren Lacke zu "Lacke in Farbe ... und bunt!" seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Hu, also dein Flieder ist ja eeecht dunkel geraten.. aber schick ist der Glitzersandlack schon.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Mischung macht es. Teilweise wirkt er sogar grün. Es war aber auch echt schwierig diesen Lack zu fotografieren. Er wollte auf den Bildern einfach nicht so aussehen wie in Natura.

    AntwortenLöschen
  3. Die Isadora Sandlacke finde ich auch ziemlich cool. das Auftragen ist aber jedes Mal eine Qual. Dafür haben Sandlacke den Vorteil, dass man sie so gut ausbessern kann :D

    AntwortenLöschen
  4. Sand mit Gitzer geht ja immer - aber Flieder wäre das nach meiner Definition so absolut gar nicht :P Eher so Blaugrau oder sowas - aber auf jeden Fall ein toller Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund sagte auch dieser Lack wäre unpassend für diesen Mittwoch, aber für mich ist das Flieder :D Vielleicht erkennt man die Farbe auf diesem Bild besser:
      http://2.bp.blogspot.com/-OJfeJFJjFvc/UkqzmBhwlUI/AAAAAAAAFSk/TUv-GNYLo0o/s1600/Hankinnat%2B08-3.JPG

      Löschen
  5. Ich liebe ihn :( Aber einfach zu teuer ...Umso öfter ich ihn sehe umso trauriger werde ich :D

    AntwortenLöschen