Dienstag, 18. Februar 2014

Orly Matte FX Green Flakie

Bei diesem Orly-Lack bin ich selbst sehr unentschlossen, was ich von ihm halten soll. Es ist ein Flakie-Lack der matt trocknet. Flakies und matt - zwei Dinge, die ich mag, aber in Kombination? Der Lack hat eine helle, türkisfarbene Base. Ich hab ihn auf einem dunkelgrünen Lack von Manhattan aufgetragen und war zunächst sehr enttäuscht über den schwachen Effekt. Als ich es heute morgen bei Tageslicht gesehen hab, gefiel es mir aber recht gut. Das Finish ist ganz unerwartet royalblau.  

Diesen Lack muss ich unbedingt in unterschiedlichen Kombinationen ausprobieren bevor ich ein endgültiges Urteil fälle.



Auf den Nägeln hab ich von jedem Lack jeweils zwei Schichten und auf dem Nailtip seht ihr den Orly ganz ohne Base.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen