Montag, 17. Februar 2014

P2 996 Before Sunrise

Dieser Lack hat im letzten Herbst für viel Begeisterung gesorgt. Ich habe ihn mir auf vielen anderen Blogs angesehen, aber wenn ich dann an der P2-Theke stand, hab ich ihn immer wieder zurückgestellt. In Natura konnte er mich nicht so überzeugen. 

Aber jetzt hat P2 die Liste der Lacke veröffentlicht, die das Sortiment im März verlassen werden, und als ich gesehen habe, dass dieser Lack auch drauf steht, konnte ich einfach nicht anders und kaufte ihn schließlich doch. Es ist so typisch: sobald etwas droht nur noch kurz verfügbar zu sein, muss man sich natürlich drauf stürzen...


Die Farbe ist ein Bordeaux mit leichtem Lilastich. Um dies besser zeigen zu können, habe ich ihn bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen fotografiert. Die beiden Bilder oben sind im Sonnenschein entstanden und die zwei Bilder, die nun folgen, in der Wohnung bei indirektem Licht.



Seid ihr auch schwach geworden?

1 Kommentar:

  1. So war's bei mir auch: oft in die Hand genommen und doch wieder zurückgestellt. Als ich dann las, dass er aus dem Sortiment geht, bin ich sofort los und habe ihn gekauft... :)

    AntwortenLöschen