Dienstag, 25. Februar 2014

Rival de Loop "Safari Look"

Rival de Loop hab ich eigentlich sonst nicht auf dem Schirm, aber die "Safari Look" LE find ich sehr gelungen (eigentlich ist sie von Rival de Loop young). Die LE beinhaltet drei Lacke mit Mirror-Effekt in den Farben hellgrün, beige und kupfer. 


Mit durfte schließlich erst einmal nur 03 "desert rose", der kupferfarbene Lack. Ich habe hier nur eine Schicht lackiert und keinen Topcoat drüber. Ich hatte befürchtet, dass er streifig werden würde, aber das war nicht der Fall. Ich bin echt positiv überrascht.

 

Und weil er mich so positiv überrascht hat, habe ich mir 01 "green crocodile" und 02 "shiny bronze" auch noch gekauft und es nicht bereut!



1 Kommentar:

  1. Die Lacke sehen wirklich richtig schön aus :) Mein Favorit ist ja auch der Erste, den du dir gekauft hast. Für eine Schicht deckt er wirklich perfekt! Sollte ich demnächst nochmal in einen Rossmann kommen, werde ich danach Ausschau halten.

    Das erinnert mich ein sehr an den Mirror Nail Lacquer "Wisteria" von KIKO, den ich auf meinem Blog schon einmal vorgestellt habe. Deckt in einer Schicht perfekt, trocknet schnell und wird nicht streifig - so macht das Lackieren richtig Spaß.

    Liebe Grüße
    purrrfekt

    AntwortenLöschen