Sonntag, 23. Februar 2014

Top 5 Pink und Korall

Heute geht es um die Top 5 der Pink- und Koralllacke. Mit Pink tut man mir wirklich keinen Gefallen. Ich hab zwar einige, aber ich mag die Farbe einfach nicht besonders. Korall dagegen finde ich allerdings sehr hübsch. Seltsam - ich weiß...

Hier seht ihr also meine liebsten Koralllacke und ein bisschen Pink ist ja auch mit drin:
 
1. Anny - She's amazing
2. InCosmetic - Fucsia
3. Kiko - Mango
4. Essie - Sunday Funday
5. Kiko - Strawberry Pink

Dies ist jetzt nicht als Rangfolge gedacht, sondern einfach eine Aufzählung von links nach rechts.

Sie wirken auf den ersten Blick alle sehr ähnlich, aber wir Lackliebhaberinnen wissen ja, dass es auf die kleinen feinen Unterschiede ankommt. Links und rechts außen seht ihr also schonmal Sandlacke. Fucsia und Mango haben in der Flasche zwar einen sehr ähnlichen Farbton, allerdings trocknet der Fucsia matt und ist ziemlich grell. Und Sunday Funday kennt ihr ja bestimmt alle. Er hat diesen hübschen Schimmer.

Alle weiteren Beiträge zu den Top5 findet ihr auf Polish Chest und diese beiden früheren Beiträge von mir sind schon dabei:

 
Top 5 Rosa und Rosé                                           Top 5 Grün    


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen