Montag, 17. März 2014

Anny "Route 66 - Highway To Freedom" She's Amazing

Heute zeige ich euch Bilder aus dem letzten Sommer. Allerdings handelt es sich trotzdem um einen topaktuellen Lack, denn Anny bringt ein Revival ihrer Sandlacke. Sie bringen sechs Sandlacke in Originalgröße raus. Soweit ich mich erinnern kann, gab es letzten Sommer drei (?) davon schon in Miniformat. Zeigen werde ich euch davon She's Amazing.


Es ist ein korall-roter Lack mit ein wenig goldenem Glitzer und deckt in zwei Schichten. Meiner Meinung nach ist es ein wunderschöner Sandlack. Er ähnelt ein wenig dem Kiko-Sandlack "Strawberry Pink". Aber er glitzert und funkelt mehr als der Kiko. Deshalb liegt er zumindest bei mir eine Nasenspitze weiter vorne ;) Einen Vergleich der beiden könnt ihr hier sehen.


Bis jetzt bin ich sehr sparsam mit ihm umgegangen, weil ich ja nur die 5ml hatte, aber jetzt gibt es Nachschub!!!! Interessant, was für Bilder ich letzten Sommer gemacht habe.


1 Kommentar:

  1. Uii, der ist auch schön ! Tolle Farbe und besonders hübsch mit dem goldenen Schimmer bzw Glitzer.
    LG, Michi

    AntwortenLöschen