Dienstag, 25. März 2014

BeYu "Rock Romance" Grey Illusion & Ciaté Chinchilla

Hier seht ihr einen Holo-Lack von Beyu. Er war mein erster Beyu-Lack und ich bin begeistert. Er deckt bereits mit einer Schicht und hat von sich aus einen tollen Glanz. Der Holo-Effekt ist nur sehr schwach, sodass er beim Lackieren keine Zicken macht, wie andere Holo's. Weil er mich so begeistert hat, habe ich mir noch einen zweiten Lack aus dieser LE geholt und zwar Champagne Illusion, den ihr hier schon bewundern konntet.


Der zweite Lack, den ihr auf dem Ringfinger seht, ist Chinchilla von Ciaté. Ich habe diesen Lack aus dem Ciaté-Adventskalender und er entspricht voll meinem Geschmack. Ein helles Blau mit einer leicht rauchigen Unternote.


Wie gefällt euch die Kombination und dieses doch recht einfache Design?

Kommentare:

  1. Von den BeYu Holos hab ich auch 2, ich find grade den dezenten Effekt toll *__* von den Eigenschaften der Lacke mal ganz abgesehen :D
    Die Kombi mit Chinchilla gefällt mir auch ausgesprochen gut, hast du toll ausgewählt ^^ auf striping tape Designs steh ich eh ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dieses Design ist ja auch so einfach. Das bekomm sogar ich problemlos auf beiden Händen hin ;)

      Löschen
  2. Die Kombination find ich sehr gelungen. Sieht richtig klasse aus! Gerade bereue ich auch, dass ich mir keinen von den BeYus geholt habe. Naja, man kann halt nicht alles haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In manchen Douglas-Filialen gibt es sie noch. Erst heute hab ich ein volles Display gesehen, aber ja, man kann leider nicht alle kaufen....

      Löschen
  3. Ich durfte die Holo Lacke auch kennenlernen und bin begeistert. Dein Naildesign ist top :) Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen