Donnerstag, 6. März 2014

Butter London Wallis

Ich muss zugeben, ich mag Butter London sehr, eben weil sie Lacke wie Wallis im Sortiment haben. Die Farbe das Lackes ist wirklich außergewöhnlich und deshalb etwas ganz Besonderes. Ein metallisches Olivgold mit einem Hauch Schwarz ♥♥♥ Zugegeben, dieser Lack passt nicht zu jedem Outfit und Anlass. Da muss man eben das Outfit dem Lack anpassen. Ich liebe diesen Lack abgöttisch... Gefällt er auch euch oder mögt ihr es lieber klassisch?



 

Die Lacke von Butter London haben sehr schmale Pinsel. Mir persönlich fällt das Lackieren damit am Leichtesten. Damit lassen sich sehr dünne Schichten lackieren, die dann zügig trocknen können. In der Regel lackier ich deshalb auch drei Schichten von Wallis.


Kommentare:

  1. Ich hab die Farbe bei der 50% Aktion gekauft und bin schon total in den Farbton verliebt *.*

    AntwortenLöschen