Donnerstag, 13. März 2014

Essence "Ice Ice Baby" Ice Skates On!

Dieser Lack war Teil der LE "Ice Ice Baby" von essence und nennt sich "Ice Skates On!". Es ist ein sehr hübsches kühles Mint mit einem Schimmer, welcher mich wirklich an Eis/Schnee erinnert. Als ich ihn dann auf den Nägeln hatte, wurde mir aber wieder bewusst, warum ich so lange einen Bogen um die Essence-Theke gemacht habe.


Der Lack deckt recht schlecht. Bei manchen hab ich schon gesehen, dass sie ihn nur als Topper benutzen. Ich habe hier allerdings ganze vier Schichten aufgetragen und demtsprechend lange dauert das Prozedere auch. Aber mehr noch stören mich die vielen Bläschen. Ich habe noch den Überlack von Butter London drüber, deshalb spürt man die Bläschen zwar nicht, aber man sieht sie ganz deutlich und das passt mir gar nicht.




Hier auf dem Nailtip fand ich ihn noch ganz toll, aber auf die Nägel kommt er so schnell nicht wieder. Mit den Effektlacken hat Essence mich zwar begeistern können, aber solch helle Lacke wie "Ice Skates On!" lasse ich in Zukunft doch lieber stehen.


Und wie der Zufall es so will, startet Sarah von Fanailtic heute den Turquoise Thursday und sie betont, dass von ganz hellem mint bis dunklem petrol alles erlaubt ist. Also bin ich heute doch dabei! Ob ich jetzt jeden Donnerstag einen türkisen Lack poste? Ich weiß es nicht, aber wenn der Zufall es so will, bin ich gerne dabei!


Kommentare:

  1. Erstmal vielen Dank für's mitmachen!! ❤ Das macht mich und meinen dreamy sehr, sehr glücklich :3 Und ich freu mich schon darauf, dass du auch zukünftig ab und zu mal mitmachen möchtest ❤

    Ice skates on ist allerdings echt so eine kleine Terrorzicke. Er ist sososo hübsch, aber die Deckkraft ist einfach unterirdisch.. und das bei der Zwangs-Schichterei dann irgendwann die Bläschen nicht ausbleiben ist ja leider auch so ein Ding ;__; die Farbe und das frostige Finish ist mega schön - wenn sie jetzt eine Pigmentierung ala Kalinka beauty LE bekommen hätten, wäre der Lack perfekt .___.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich wuuuuunderschön!
    Perfekt für den Frühling und Sommer! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen