Montag, 10. März 2014

Essence "Superheroes" 04 Super, Man! & In Cosmetic Fucsia

Bei dem Sonnenschein wollte ich mal etwas Knalliges auf den Nägeln. Der knalligste Lack in meiner Sammlung ist definitiv der Fucsia von In Cosmetic und getragen hatte ich ihn auch noch nicht... Aber gehen wir mal der Reihe nach: diese beiden Lacke werdet ihr hier heute bewundern können.

Zunächst habe ich den Essencelack aufgetragen. Er wird als Hololack bezeichnet, aber wir wissen ja, dass Essence den Holoeffekt noch nicht ganz drauf hat. Es ist einfach ein Silberlack mit viel Glitzer. Ich habe hier nur eine Schicht aufgetragen. Kann sich durchaus sehen lassen.


Kombinieren wollte ich das nun mit einem Neonlack, wie er im Buche steht. Gerade mit dem silber drunter wirkt er noch knalliger, aber auch alleine ist er toll! Und das sage ich, obwohl ich Pink nicht mag... Auch von diesem Lack hab ich nur eine - allerdings eine großzügige - Schicht aufgetragen. Er soll eigentlich matt trocknen, aber hier seht ihr ihn mit Topcoat.


Diese Maniküre war außerdem mein Beitrag zum Manic Monday von Hungry Nails und Lackliebe. Das Thema an diesem Montag war "Goodbye Winter!" Schaut euch die anderen Nailarts auch an, denn die Meisten sind wirklich kreativer als ich ;)

Jetzt muss ich euch den In Cosmetic aber auch noch alleine zeigen. Hier habe ich drei Schichten aufgetragen. Sie trocknen zügig, deshalb sind die drei Schichten okay. Würde man, wie üblich bei Neonlacken, noch weiß drunter lackieren, reichen sicher zwei Schichten. Ich wollte ihn aber mal ganz alleine zeigen.


So, nun muss ich aber zur Arbeit. Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Hui, das ist mal eine auffällige Kombo. :-) Zusammen gefallen mir die beiden richtig gut!

    LG,
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Irre Farbe !!! Neonlacke besitze ich noch gar keinen ... Kombiniert mit dem von essence sieht der auch Knaller aus =)

    Lieben Gruss, Michi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir heute bei der Arbeit ständig auf die Finger geguckt. Dieser Lack ist sowas von neon! So einen grellen Lack hatte ich bisher auch noch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Kombination sieht klasse aus ♥ Fucsia knallt richtig schön *_*

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi gefällt mir auch sehr gut. Und Fucsia kann sich echt sehen lassen, toller Neonlack.

    PS: es wär schön, wenn du vielleicht noch auf den Manic Monday hinweist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nur ganz spontan bei euch verlinkt, weil ich dachte es würde passen. Da war der Post schon veröffentlicht, aber ich werde es nachholen!

      Löschen