Donnerstag, 20. März 2014

Essence "Superheroes" The Incredible

Heute bin ich wieder bei dem Turquoise Thursday dabei und zeige euch einen Lack aus einer LE von Essence, die sehr schnell überall ausverkauft war. Ich hatte es auf drei Lacke abgesehen und zwei davon bekommen. Einer davon ist The Incredible (der andere war Super, Man!)


Es handelt sich hier um einen Sandlack, der auch etwas Glitzer enthält. Ich habe zwei Schichten aufgetragen und keinen Topcoat verwendet. Überrascht hat mich, dass dieser Sandlack so glänzt. Das ist völlig untypisch. Ich hab ihn dann mal direkt mit einem Sandlack von Kiko verglichen und da sieht man deutlich, dass die Oberfläche von dem Essence nicht ganz so rau ist. Dadurch ist der Kiko ganz matt, während der Essence so glänzt. Was besser gefällt, muss jeder selbst entscheiden! Ich habe sie natürlich erst einmal beide und werde mich so schnell auch von keinem trennen ;)

Kommentare:

  1. Danke für's Mitmachen :)
    Ich find die Farbe von incredible unfassbar schön, das Sandfinish war mir aber einfach zu mau, um ehrlich zu sein. Da sind mir die Kikos und p2s schon lieber :D aber als Glitzerlack mit ner Tonne topcoat drüber kann er auch was.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch am liebsten die Sandlacke von Kiko, aber die von Essence gefallen mir auch sehr gut, eben weil sie ein bisschen anders sind als die typischen Sandlacke.
      Strukturlacke mag ich einfach zu gerne, um sie mit Topcoats zu "normalisieren" ;) aber erlaubt ist, alles was gefällt!
      Und für nächsten Donnerstag hab ich auch schon einen hübschen Lack bereit stehen :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist DER Hammer!! Total schön ♥

    AntwortenLöschen