Samstag, 8. März 2014

Essie Licorice, Matte About You & Claire's Fluffy

Hallo, ihr Lieben! Ein wunderschöner Frühlingstag heute, da tut es mir ja schon fast leid so ein dunkles Design auf den Nägeln zu tragen. Hübsch ist es aber trotzdem. Ihr seht hier also zunächst Licorice von Essie. Jede von uns hat doch mindestens einen einfachen schwarzen Lack im Regal und bei mir ist es der von Essie. Er deckt in einer Schicht und trotz dem breiten Pinsel kann auch ich ihn super auftragen. So ein schwarzer Lack ist einfach die beste Basis für alle möglichen Topper. 

Hier möchte ich euch auf die Aktion "Topper Time!" von Plenty Colors aufmerksam machen. Einmal im Monat werden hier alle möglichen Topper gesammelt. Ich bin ja nicht so der Topper-Liebhaber, aber einmal im Monat bekomm ich es doch locker hin!



Als Topper habe ich einen Lack von Claire's mit dem Namen Fluffy drüber gepinselt. Der klare Lack enthält Partikel in unterschiedlichen Größen und Formen in einfachem Weiß. Ich hab auch davon nur eine Schicht lackiert. Dabei hab ich versucht die Partikel möglichst gleichmäßig zu verteilen, was aber zum Glück nicht allzu schwer war.



Gekauft hab ich diesen Topper, weil er mich in der Flasche so sehr an Schnee erinnert. Schnee hab ich diesen Winter allerdings keinen zu Gesicht bekommen und nun ist es für ein Winterdesign auch schon zu spät.
PS: ist das nicht eine süße Schneekugel?!

Meiner Neugier nachgehend hab ich das Ganze dann auch noch mattiert. Ich gehöre zu den Glücklichen, die noch einen Matte About You von Essie besitzen und er ist auch noch ordentlich gefüllt :) Angela von In Cosmetic wird mir ihren Mattüberlack aber auch noch schicken, dann schauen wir mal, ob er nicht ein angemessener Ersatz ist!


Kommentare:

  1. Hach, Hanuta - ich muss sofort zu Claire's rüber - ich muss den Topcoat auch noch haben - ich hoffe, den gibt's noch?
    Zum Matte Top Coat - von L'Oreal gibts auch noch einen ganz guten. Habe mir gestern selbst 1 Fläschchen davon nachgekauft und der ist super! . Vielleicht testest Du den auch nochmal?

    Cheers, Mary :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gibt es bestimmt noch. Er ist ja nicht limitiert oder so. Außerdem gibt es ihn auch noch in ganz knalligen Farben!

      Löschen