Freitag, 21. März 2014

Gewinnspiel bei In Cosmetic

Ich hatte es ja schon angekündigt: heute wird ein neuer Lack enthüllt und in diesem Zusammenhang auch gleich ein Gewinnspiel gestartet. Dieses Gewinnspiel wird von In Cosmetic durchgeführt in Zusammenarbeit mit vier Bloggerinnen, zu denen auch ich gehöre :) Worum es geht, sagt euch Angela am Besten selbst:

Hallo Ihr lieben! Passend zum Frühling möchte ich euch eine neue Farbe vorstellen. Leider fällt mir im Moment kein passender Name für den Lack ein und bräuchte eure Mithilfe in Form von einem Gewinnspiel!  
Was könnt Ihr gewinnen? Euer Namensvorschlag wird übernommen und auf die Flaschen gedruckt. Außerdem erhaltet ihr die Farbe plus eine Wunschfarbe aus dem Sortiment (findet ihr unter www.incosmetic.eu)
Was ihr tun müsst? Lasst einen Like auf meiner Facebook Seite und einen Like auf einem der nachfolgenden Blogs Hungry Nails, Treurosa, Hanutas Nagellacksammlung und BeAngel - Beauty Blog da. Schreibt mir unter den Artikel den Namensvorschlag und die Wunschfarbe.
Das Gewinnspiel läuft eine Woche bis zum 28.3.2014, 12:00 Uhr. Die Gewinnerin wird angeschrieben und auf meiner Homepage und der Facebook Seite vorgestellt. Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf Eure Vorschläge!!!
Liebe Grüße, Eure Angela

Damit ihr wisst, um welchen hübschen Lack es geht, durfte ich ihn schon mal testen und zeige euch nun das Ergebnis:


Es ist ein beeriges Pink, mit metallischem Finsh und leicht silbrigem Glanz. Der Pinsel ist diesmal ein wenig breiter als bei den bisherigen In Cosmetic-Lacken und auch die Flasche hat eine neue Form. Aufgetragen habe ich zwei dünne Schichten und keinen Topcoat.


Wie immer wollte ich auch bei diesem Lack sehen, wie er mattiert ausschaut und hab es gleich mal ausprobiert. Auf dem Zeige- und Ringfinger ist er nun matt und auf dem Mittelfinger seht ihr ihn ganz ohne jegliche Art von Topcoat.


Mir gefällt er matt besonders gut. Er hat dann diesen Satin-Effekt, der ja grad voll im Trend liegt. Zum mattieren hab ich außerdem auch einen Lack von In Cosmetic benutzt. Diesen kann ich euch auch empfehlen und weil er auch eine Nagelhärtende Funktion hat, hab ich ihn auch schon als Basecoat benutzt.


Also lasst eurer Fantasie freien Lauf! Ich bin gespannt auf eure Vorschläge!

Kommentare:

  1. hach was ein schöner Lack und wie schön, dass er jetzt dann auch auf meine Nägel darf :) Bei mir wird der Post leider erst morgen online kommen, ich habs einfach nicht früher geschafft. Das mit dem Matteffekt wollte ich auch gleich vorführen, ich hoffe, dass dich das nicht stört?

    Ach ja, der Denim Look-Lack von Misslyn ist ganz glatt, ja :) Keine rauhe Oberfläche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stört mich gar nicht! Das probier ich bei den meisten Lacken aus...kleiner Tick von mir :)

      Der Denim-Lack ist ja sehr schön, aber so nicht wirklich etwas Neues. Erinnert mich an den Astor "Devil in me". Ist aber toll, was sie dir geschickt haben, da kommt schon ein bisschen Neid auf ;)

      Löschen
  2. Wow der Nagellack ist richtig schön. Die Farbe entspricht genau meinem Geschmack, da ich PINK liebe..hahaa <3

    Ich nehme sehr gerne an deinem Gewinnspiel teil. Der Lack ist echt schön.
    Ich habe die Facebookseiten unter dem Namen Carolin Ickert geliked.
    Mein Namensvorschlag: Barbie loves Pink!
    Meine Wunschfarbe wäre: Fucsia

    Liebe Grüße
    Caro
    carolin-ickert@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Pink-Liebhaberin solltest du Fucsia auch haben ;)

      Löschen