Dienstag, 4. März 2014

Gewinnspiel

Ich führe diesen Blog nun seit zwei Wochen und auch wenn einige erfahrene Bloggerinnen unter euch jetzt schmunzeln werden, war ich sehr überrascht und höchst erfreut, als ich die 1.000 Seitenaufrufe erreicht habe. Auf Facebook hatte ich es bereits angekündigt und nun starte ich auch ein Gewinnspiel. 

Zu gewinnen gibt es das Set #1

und das Set #2

Teilnehmen darf jeder, der meinem Blog auf Facebook folgt, der mindestens 18 Jahre alt ist und in Deutschland oder Österreich wohnt. Jeder kann nur für eins der Sets in den Lostopf. Ihr müsst euch also für eins entscheiden und dann lediglich für Set #1 diesen Beitrag auf Facebook teilen und für Set #2 diesen Beitrag. Ihr müsst dies öffentlich teilen, damit ich es auch sehen kann. Doppelte Teilnahmen werden ignoriert. Die Lacke sind neu und kamen maximal einmal auf einem Nailtip zum Einsatz.

Kommentare:

  1. Hi,

    ich folge dir als Mona Gut auf FB :)

    Ich würde gerne für das KIKO Set in den Lostopf.

    Geteilt hab ich auch
    https://www.facebook.com/Monagut1/posts/518567101595314?stream_ref=1

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich folge deinem schönen Blog über Google Plus und FB.
    Ich würde mich sehr über Seit 1 freuen, denn ich liebe Catrice.

    Geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/wolken.los.1/posts/505759602868720?stream_ref=10

    LG ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Cool, schönes Gewinnspiel :)
    Ich entscheide mich für Set 2, das sind meine Frühlingsfarben.
    Bin Leserin deines Blogs und habe geteilt: https://www.facebook.com/schubertsabine/posts/698475706857926?stream_ref=10

    Liebe Grüße
    Sabine
    Harmony07@arcor.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow super Gewinnspiel :) Habe grade geteilt und hoffe sehr, dass ich gewinnen werde :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,würde gerne mein Glück für Set #1 versuchen,folge deinem Blog und habe geteilt https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/703218173051203?stream_ref=10
    Liebe Grüße Daniela
    kitabou2001@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    ich folge dir bei Bloglovin und habe Set 1 hier geteilt: https://www.facebook.com/GepunkteterNagellackblog/posts/10202038992468711
    Bis wann läuft das Gewinnspiel denn?

    Liebe Grüße, Steffi
    http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gewinnspiel läuft zwei Wochen, also bis zum 18. März!

      Löschen
  7. MoinMoin:)

    Und siehe da,nun hast du schon fast 2000 Seitenaufrufe:) Das ist doch mega super:)

    Ich als später Nagellackliebhaberin finde deine seite natürlich super und würde mich über Set 1 total freuen!
    Habe auch bei Fb geteilt:

    https://www.facebook.com/MarisayaVonundZuEnrage/posts/672355319494898?stream_ref=1

    Und folge dir bei Fb als Marisaya von Enrage.

    Liebe Grüsse,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    Ich wünsche Dir noch megaviele Seitenaufrufe!
    Ich habe mein Liebslingsset hier ganz flott geteilt:
    https://www.facebook.com/sylvia.schmidt.96558/posts/1404305349831369?stream_ref=10

    Liebe Grüße
    Sylvia

    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  9. Nagellacke, da soll ich einer entscheiden...ich tendiere zum KIKO Set, so passend zum Frühling !


    Bei Fb folge ich dir Beate Feddern

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebe Hanuta,
    nun hab ich mich doch endlich für ein Set entscheiden können, und zwar Set #2. Fiel mir aber nicht leicht ;)
    Geteilt hab ich es hier: https://www.facebook.com/michaela.scharf.96/posts/852925558056845?stream_ref=10
    Folge Deiner FB Seite als Michaela Scharf und mit meiner eigenen Seite Michi's Sunny Side Of Life.
    Sei lieb gegrüßt, Michi
    P.S.: Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog und viele treue Leser <3

    AntwortenLöschen