Dienstag, 11. März 2014

In Cosmetic Marrón

Über In Cosmetic wurde in letzter Zeit ja schon viel berichtet. Auch ich gehörte zu den Glücklichen, denen Angela zwei Lacke zur Verfügung gestellt hat. Da ich sehr zufrieden mit den beiden war, gab ich meiner Neugier nach und bestellte gleich noch ein paar weitere. Hier seht ihr zunächst den Lack Marrón.


Dieser Lack ist streng genommen eigentlich braun. Er enthält aber sehr viele feine Flakies, die je nach Lichteinfall natürlich in allen Farben changieren und dadurch wirkt der Lack nicht mehr so braun. Die Flakiesplitter sind recht fein und reichhaltig, sodass sie sich ganz von allein gleichmäßig auf dem Nagel verteilen. Die Konsistenz ist optimal und nicht dickflüssig, wie bei anderen Flakielacken. Ich habe zwei Schichten aufgetragen. 




Vielen lieben Dank an Angela dafür, dass du mir diesen Lack empfohlen hast. Er gehört ab sofort zu meinem persönlichen Standardsortiment. Bei 3,95€ für 15ml muss man ja auch nicht lange überlegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen