Montag, 3. März 2014

Käufe Januar & Februar 2014

Heute zeige ich euch mal all die Lacke, die ich im Januar und Februar dieses Jahres gekauft bzw. bekommen habe. In anderen Blogs schau ich mir solche Beiträge ganz gerne mal an. Außerdem könnt ihr dann sehen, welche Lacke ich euch wahrscheinlich demnächst noch zeigen werde ;) Ich werde heute ziemlich viele Lacke zeigen. 


Dass es so viele geworden sind liegt zum einen daran, dass ich den Januar und Februar zusammenfasse, denn ich kann wirklich nicht mehr bei allen Lacken genau sagen, wann sie bei mir eingezogen sind. In Zukunft werde ich dann nach jedem Monat so einen Post veröffentlichen. Zum anderen sind es so viele, weil ich zu Weihnachten reichlich Gutscheine bekommen habe. Meine Familie und Freunde können meine Nagellacksucht nicht ganz nachvollziehen und daher wissen sie auch nicht mit welchen Lacken sie mich glücklich machen würden ;) Das zusätzlich zu den Sortimentsumstellungen so viele interessante LE's auf den Markt geworfen wurden, hat natürlich auch die Einkaufstüten gefüllt. Im März werd ich mich dann wohl eher ein wenig zurückhalten. Ich versuch es zumindest ;)

Fangen wir mal an mit In Cosmetic: Zunächst hat Angela mir Azul und Amatista kostenlos zur Verfügung gestellt. Darauf folgten dann weitere vier, die ich mir bestellt habe.
 Fucsia, Tierra, Marrón, Amatista, Azul, Árbol

Von Essie zogen auch welche ein:
 Sunday Funday, Naughty Nautical, Hors d'oeuvres, On a Silver Platter

Die Safari Look LE von Rival de Loop:
 Green Crocodile, Shiny Bronze, Desert Rose

Von Catrice dabei waren:
 Glitterazzi, The Peach Boys, Glitter Me If You Can, Glitterama, Holo In One


von Claire's Fluffy, Oscar Winning, Bronze Medal und von Maybelline Green Depth


Essence: Inkheart, Time for Romance, Ice Skates On!, Pixie Dust, Love Letters Stampy Set

BeYu: Champagne Illusion, Shimmering Topcoat 787, #607

Misslyn: Attitude, Standing Ovations 
P2: Stay Polite!, Before Sunrise

Orly: Matte FX Green, OPI: I Have A Herring Problem, 
Sally Hansen: Go Gold, IsaDora: Chameleon Crush

Anny: Save The Last Dance, NYX: Dorothe, L'oreal: Mysterious Icon

Kommentare:

  1. Wenn du dir auf anderen Blogs gerne anschaust, welche neuen Nagellacke einziehen durften, dann guck' doch mal hier: :)
    http://susiskinkerlitzchen.blogspot.de/search/label/Mein%20Nagellack-K%C3%B6rbchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Ja, das ist toll und schon hast du einen Follower mehr ;)

      Löschen
  2. Heyyy, Hanuta! Ich bekomme total Angst - unsere Käufe decken sich in vielen Fällen sehr. ;) Genau die selben Essies und auch die LE von Rival habe ich auch letzten Monat gekauft. Um die Silk Lacke von Misslyn bin ich auch rumgeschlichen - aber dann kam ja die Ankündigung von P2, dass die Satin Lacke kommen, da hab ich die glatt wieder vergessen. Ich folge Dir mal, vielleicht bekommst Du ja "unsere" Lacke schneller geswatcht als ich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Das ist ja super! Es ist immer schwer Entscheidungen zu treffen, aber man kann sie ja nicht alle kaufen... Die von Misslyn hatte ich schon als ich von den P2's hörte.

      Löschen