Mittwoch, 26. März 2014

Kiko 374 Pearly Chocolate Noir

Wieder einmal ist es Zeit für "Lacke in Farbe ... und bunt!" und die heutige Farbe ist Braun! Ich persönlich trag ja ganz gerne Braun auf den Nägeln und ganz spontan fielen mir einige Lacke ein, die ich heute zeigen könnte. Entschieden habe ich mich für einen Kiko, weil ich ihn schon so lange nicht mehr lackiert habe und dabei ist er doch wunderschön. 


Dieser Kiko trägt den Namen Pearly Chocolate Noir und schon allein wegen dem Chocolate im Namen schmelz ich dahin ;)



Ihr seht hier also ein sehr dunkles Braun mit mikroskopisch feinem Glitzer, welches dem Lack eine sinnliche Tiefe gibt (was für eine Beschreibung...). Er deckt eigentlich in einer Schicht, aber wie immer hab ich vorsichtshalber zwei lackiert.

Kommentare:

  1. Interessanter Lack. Aber auch bei dem werde ich mit Braun leider nicht wirklich warm. Das ist eben so gar nicht meine Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. Noch ein Lackzwilling :D
    Können somit schon zu dritt Lobgesänge auf den Pearly Chocolate Noir anstimmen :)
    Er ist aber auch ein wirkliches Schätzchen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch wunderschön. Hatte heute meinen ersten Arbeitstag in ner Agentur und hab mich mit diesem Lack sehr seriös gefühlt :P

      Löschen
  3. Ha dieser Lack ist ja doch verdammt begehrt ;) Aber ich kann das vollkommen nachvollziehen, ich hab ihn ja auch ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ich sehe auch Kiko ;D wunderschöner Lack, tolle Wahl!

    AntwortenLöschen
  5. Aaaach wie hübsch! Wenn so viele den gleichen Lack zeigen, kann er ja nur toll sein :D Sehr schick, gefällt mir gut! Ich mags ja durchaus gerne mal dunkler...

    AntwortenLöschen