Dienstag, 4. März 2014

Kiko Sugar Mat Set

Ende 2013 gab es bei Kiko zwei Sets mit jeweils 8 Lacken zu kaufen. Das eine Set bestand aus 8 Sandlacken, die es einzeln nicht zu kaufen gab. Da ich die Sandlacke von Kiko super finde, musste ich es natürlich kaufen, auch wenn mich nicht alle 8 Farben angesprochen haben. Als es dann auch noch auf 13,90€ reduziert wurde, gab es kein Halten mehr!


 

Erst einmal die obere Reihe: 451 Apricot; 452 Watermelon; 453 Cherry Red; 454 Wine
Diese 4 Lacke sind wirklich alle recht matt, außer der Letzte. Wine glitzert ein wenig. Auf den Nägeln getragen habe ich davon bisher lediglich Cherry Red.





Nun die untere Reihe: 455 Light Taupe, 456 Teal Green, 457 Royal Blue, 458 Anthracite. Davon hab ich Light Taupe schon ausprobiert.



1 Kommentar:

  1. Teal Green ist ja einer supertolle Farbe! Sowas mag ich sehr gerne!

    AntwortenLöschen