Samstag, 1. März 2014

P2 040 Stay Polite! & Claire's Oscar Winning

Gestern konnte ich mal wieder durch die Läden schlendern und dabei sind so einige Lacke in meinen Besitz übergegangen! Zuerst habe ich Stay Polite! lackiert. Dieses Satinfinish hat mich von Anfang an begeistert. Es ist super, dass sie nun auch in einem Standardsortiment erhältlich sind. Ich habe zunächst nur diesen mintgrünen Lack mitgenommen. Die zwei Blauen hatte ich zwar in der Hand, aber ich war mir nicht sicher, welcher eher dem Misslyn Standing Ovations ähnelt. Deshalb habe ich sie erst einmal da gelassen.


Das Mintgrün ist wunderschön, nicht wahr? So pastellig und frühlingshaft. Ansonsten erinnert mich der Lack sehr stark an die Silk Touch Lacke von Misslyn. Sie decken zunächst nicht so gut, aber es sind ja auch immer helle Farben. Ich habe hier drei Schichten lackiert. Die hab ich auch gebraucht, um ein gleichmäßiges Finish hinzubekommen. Der Lack trocknet aber auch schnell, da sind die drei Schichten auch schnell fertig. Die Unebenheiten auf dem kleinen Finger kommen daher, dass ich an das Sofakissen gekommen bin bevor der Lack trocken war...



Aufgepeppt hab ich das Ganze mit Oscar Winning von Claire's (genau passend zu der Oscarverleihung morgen...). Dieser Topper beinhaltet Pailetten in mint, gold und rosa und ein wenig feinen Glitter. Ich finde diese Farbkombination sehr schön. Außerdem kann man ihn dadurch mit mint, gold und rosa Lacken kombinieren. Er passt quasi zur gesamten Safari Look LE von Rival de Loop. Ich habe zwei Schichten davon lackiert. Bei solchen Toppern muss man ja erst eimal ein Gefühl bekommen, wie viel Pailetten der Pinsel aufnimmt.



Bei Claire's gab es außerdem das Angebot, dass man bei drei gekauften Beautyartikeln den günstigsten Artikel gratis bekommt, da habe ich natürlich gleich drei Lacke gekauft ;)

Kommentare:

  1. Herrje, in letzter Zeit schwirren überall Claire's Topper rum...immer diese Anfixerei. :-D
    Stay polite von p2 habe ich mir jedoch auch u.a. gegönnt und mag ihn farblich sehr. Auftrag und Trockenzeit war hingegen etwas, nunja - nervig. Aber ansonsten schöööön!

    LG,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab diesen Topper auch erst kürzlich bei jemanden gesehen und gleich nachgekauft :) Durch den Misslynlack "Standing Ovations" hatte ich schon eine Vorahnung, deshalb entsprach das Auftragen dann auch ganz meinen Erwartungen.

      Löschen