Donnerstag, 27. März 2014

Rival de Loop "Glitter Sensation" 03

Eigentlich ist heute ja der Turquoise Thursday und so gerne ich auch dabei teilnehmen würde, bin ich in letzter Zeit einfach nicht dazu gekommen einen passenden Lack zu lackieren. Nächsten Donnerstag bin ich aber sicher wieder dabei!

Stattdessen mache ich noch einmal bei der Aktion "Topper Time!" mit. Ich habe diesen Monat zwar schon einen Beitrag verlinkt, aber ich möchte euch noch einen Topper zeigen. Dieser Topper ist limitiert, aber in vielen Filialen gibt es ihn noch reduziert zu kaufen (deshalb wollte ich auch nicht auf die nächste Runde bei Topper Time warten). Ich habe diesen Lack oft in der Hand gehabt und wieder zurückgestellt, denn in der Flasche wirkt er sehr unscheinbar. Aufgetragen sieht das aber ganz anders aus!


Er heißt schlicht und einfach 03 und war einer von drei Toppern der LE Glitter Sensation. Es ist ein Flakielack und die Fotos werden dem nicht so richtig gerecht. Ich trage ihn hier über Pearly Chocolate Noir von Kiko. Ein sehr dunkles Braun, welches ihr erst gestern hier solo bewundern konntet. 

Auf dieser Farbe wirken die Flakies zum Großteil Hellblau, aber auch Altrosa und Gold ist zu erkennen. Ich habe den Lack erst gestern gekauft und gleich mal drüber gepinselt. Ihr seht eine einzige Schicht Topper. Die Flakies sind recht klein und reichhaltig, deshalb verteilen sie sich ganz von Selbst gleichmäßig auf dem Nagel.


Fotografiert hatte ich zunächst im strahlendem Sonnenschein, aber die Bilder, die im Schatten entstanden sind, kommen dem tatsächlichen Effekt näher. Er wirkt zwar ein wenig matt, aber das täuscht. Er glänzt eigentlich. Zum Vergleich zeig ich euch deshalb noch ein Foto in der Sonne:


Falls ihr ihn noch findet: für 1,49€ sollte man ruhig zugreifen!

Kommentare:

  1. Der Topper ist wirklich eine Augenweide und über Schwarz kommt er besonders gut zur Geltung! Toll, dass du noch einen Beitrag verfasst hast. Sehr fleißig :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du darfst auch gerne noch bis Mittwoch lackieren und verlinken, sollte dir zufällig ein passender Lack auf die Nägel kommen ;) ansonsten freue ich mich schon auf nächsten Donnerstag und darauf, dich wieder begrüßen zu dürfen :D
    Den Topper hab ich mir auf den letzten Drücker auch noch geschnappt, nachdem er mich zuerst nicht so recht überzeugen konnte... Liebe auf den zweiten Blick sozusagen. Und ich bin suuper froh, dass ich ihn mir noch geholt habe, weil er wiirklich toll ist! Vor allem zu dem Preis *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der nächste Lack, der auf meine Nägel kommt, wird teal sein und gleich bei dir verlinkt :)
      Die Schönheit des Toppers bleibt in der Flasche wirklich völlig verborgen. Ich bin auch froh, dass ich ihn doch noch gekauft hab.

      Löschen
  3. Den hab ich auch entdeckt und bin begeistert. Ich liebe die edle Farbkombi einfach und er enthält schön viele Flakes :-)

    AntwortenLöschen