Sonntag, 30. März 2014

Top 5 Dunkelblau

Danny von Polish Chest hat Blau zur Farbe des Tages erwählt und wie ihr ja sicher schon wisst, trifft sie meinen Geschmack damit absolut. Deshalb habe ich auch beschlossen ein wenig aus der Reihe zu tanzen und heute nicht nur meine Top 5 der blauen Lacke zu zeigen, sondern das ganze auf zwei Sonntage aufzuteilen. Ich zeige euch heute somit meine Top 5 der dunklen Blautöne und am nächsten Sonntag folgen dann die hellen Blautöne. Dadurch werd ich Danny dann wohl immer um eine Woche hinterherhinken oder es kommt demnächst eine Farbe, die ich auslasse. Wir werden es sehen, aber auf jeden Fall könnt ihr auch weiterhin alle Top 5 gesammelt hier bei Polish Chest sehen.


Fangen wir dann mal an mit den tollen Lacken:

In Cosmetic, Azul: Ein wunderschönes knalliges Blau, welches in einer Schicht deckt, schnell trocknet und dann auch noch matt wird... Bei Facebook hatte ich hier, hier und hier schon Tragebilder veröffentlicht.

Anny, Blue Hypnosis: Natürlich darf ein Sandlack nicht fehlen! Ein wunderschönes Royalblau von Anny!

Butter London, Big Smoke: Diesen Lack habe ich schon sehr oft lackiert. Ein dunkles Nachtblau, deckend in zwei Schichten.

Astor, Devil In Me: Aus der letzten Weihnachtskollektion und auch dieser Lack trocknet matt. Eine Schicht reicht aus, leider hält er sich nicht lange. Trotzdem mag ich ihn sehr.

Essence, 07 Blue-jeaned: Dieser Lack hat meine ganze Sicht auf Essence verändert :D Er ist ein bisschen rau und ein bisschen matt. Er verbindet quasi alles, was ich an den vorherigen Lacken so mag.


Kommentare:

  1. Ach, alle sind wunderschön! Blau ist einfach eine tolle Farbe!!

    AntwortenLöschen
  2. Blau ist einfach die beste Farbe für die Nägel. :)

    AntwortenLöschen