Sonntag, 2. März 2014

Top 5 Lila

Sonntag ist der Tag der Top 5 bei Polish Chest. Aber heute muss ich euch leider ein wenig enttäuschen. Die Farbe Lila mag ich einfach nicht. Ihr seht hier also tatsächlich nicht meine Top 5, sondern einfach alle Lila-Lacke die ich besitze. Dabei war ich schon sehr großzügig. Die beiden rechten sind mehr Magenta als Lila.


So von rechts nach links:

Ciaté, Talent Scout: Ein einfaches schlichtes Lila ohne jeden Schnickschnack und sehr gut deckend.

In Cosmetic, Amatista: Eine sheere Base irgendwo zwischen braun, bordeaux und lila mit viel Glitzer vorwiegend in Silber. Deckt gut und hat einen unglaublichen Glanz!

Isa Dora, Wine Crush: Ein Sandlack, von dem eine Schicht ausreicht. Die Farbe ist ein Bordeaux-, Lila-, Gold-Gemisch.

Kiko, Wine: Ebenfalls ein Sandlack in der gewohnt guten Qualität von Kiko.

MAX, Magnetic Nail Polish: Dieser Lack war ein Geschenk von einer Freundin. Egal wie sehr ich mich auch bemühe, ich schaffe einfach kein tolles Magnetic-Muster. Außerdem riecht er sehr streng. Ich weiß nicht so recht, ob das bei Magnetics normal ist? Die Farbe ist aber super auch ohne Muster.

Alle weiteren Top 5 seht ihr hier und bedenkt, dass im Laufe das Tages und der nächsten Tage noch Links hinzugefügt werden!

1 Kommentar:

  1. Oh wow, dieser IsaDora Lack ist ja unglaublich toll! Wieso ist er mir zuvor noch nie aufgefallen??

    AntwortenLöschen