Sonntag, 16. März 2014

Top 5 Mint & Türkis

Sonntags geht es um die Top 5 bei Polish Chest und heute sind Mint und Türkis an der Reihe! Mint und Türkis gehören einer Farbgruppe an, mit der ich schon wesentlich mehr anfangen kann, als bei den Farben der letzten Sonntage.

 
Wie immer von links nach rechts:

Kiko, Golden Tiffany: Es ist ein wundervolles helles Mint mit einem goldigen Schimmer. Er trocknet wirklich schnell und die Haltbarkeit ist unglaublich. Nach einer Woche hatte ich immer noch keine Macken.

Butter London, Two Fingered Salute: Ein absolut großartiger Lack, den ich über alles liebe! Es ist ein Mint mit kupferfarbenen Sprenkeln drin... traumhaft! Er wirkt hier ein bisschen, wie ein dreckiges Grün. Ich hab ihn mir letztes Jahr einfach mal selbst zum Geburtstag geschenkt ;)

Misslyn, Dazzling Water: Ein Mintblau aus der Velvet Diamond Collection. Er besteht aus unglaublich viel Glitzer und Gefunkel. Allerdings ist das Finish genauso unglaublich rau, viel rauer als die üblichen Sandlacke.

Catrice, Holo In One: Tja, es ist ein Holo-Lack. Was soll ich noch dazu sagen?  Allein deswegen ist er schon toll. Ich hab noch keine Tragebilder von diesem Lack, aber ihr habt ja sicher schon einige Fotos davon gesehen.

Essie, Naughty Nautical: Ein tolles Türkis mit ganz leichtem silbernen Schimmer. Ich hab auch von diesem keine Tragebilder.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Auswahl. Gefallen mir alle wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  2. So ähnlich würde meine Top5 vermutlich auch aussehen.. <3
    Obwohl definitiv Kiko mint milk und mein Anna Sui Lack auch mit rein müssten! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass Du da eine sehr schöne Auswahl getroffen hast. Besonders der Butter und der Misslyn gefallen mir gut! :)

    AntwortenLöschen