Sonntag, 23. März 2014

Top 5 Teal

Letzten Sonntag waren es Mint und Türkis und heute ist es Teal. Die Farben gehören alle der selben Farbfamilie an und die Übergänge sind fließend. Zu Diskutieren, ob der ein oder andere Lack mehr in den letzten Sonntag gepasst hätte, ist daher sinnlos und darum soll es auch gar nicht gehen. Hauptsache man sieht hübsche Lacke :) und hier folgen nun Fünf. Ihr habt es sicher schon gemerkt: ich steh ein wenig auf Strukturlacke, aber diesmal sind auch zwei einfache Gloss-Lacke dabei.


Von links nach rechts:

Manhattan, 78S: Ich hab vergeblich nach einem Namen gesucht, aber nun gut. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es ihn im Standardsortiment noch gibt, denn ich hab ihn schon länger. Ein hübscher Gloss-Lack, der sich auch gut mit den Sandlacken kombinieren lässt.

Essence, The Incredible: Ein limitierter Sandlack von Essence, den ich erst am Donnerstag hier gezeigt habe.

Kiko, 456 Teal Green: Ein etwas hellerer Sandlack als der von Essence. Außerdem ist er auch rauer. Er hat eben dieses typische Sandlackfinish, das ich von Kiko am liebsten mag.

Kiko, 838 Teal Green: Dieser Lack gehört zu den Quick Dry Lacken von Kiko. Eine tolle Reihe mit sehr hübschen Lacken. Es ist auch ein Gloss-Lack, aber eben dunkler und geht schon stark ins Blaue.

Maybelline, Green Depth: Dieser Lack tanzt etwas aus der Reihe, denn er enthält nebem dem Schwarz eigentlich grüne Farbpartikel. Auf dem Nailtip seht ihr aber, dass die Mischung aus Schwarz und Grün eben doch wie Teal wirkt. Ich sollte diesen Lack auch mal endlich in Aktion zeigen.


Ich hab ja einen Neuen: Dive In! aus der Retro Glam LE von Manhattan und ich hab überlegt ihn auch in die Top 5 aufzunehmen und einen anderen dafür rauszuwerfen. Allerdings denke ich so lange ich ihn nicht Probe getragen habe, sollte ich ihn nicht schon über den Klee loben nur weil die Farbe in der Flasche mich umhaut. Ich werd ihn aber so schnell es geht lackieren und euch davon berichten! 

Viele weitere Top 5 anderer Bloggerinnen findet ihr wie immer gesammelt bei Polish Chest!

Kommentare:

  1. Seeehr schöne Farbauswahl :)
    Mein Liebling der 5 ist definitiv der Kiko Sandlack ^^~

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind alle wunderschön! Und Green Depth habe ich ja auch! :) hihi

    AntwortenLöschen