Mittwoch, 19. März 2014

und gewonnen haben...

Mein Gewinnspiel endetet gestern und so kann ich heute auch schon die Gewinner bekannt geben! Ich danke auch allen anderen, die teilgenommen haben und ganz besonders auch für die vielen lieben Kommentare hier und bei Facebook! Und niemand braucht den Kopf hängen lassen, denn am Freitag startet hier schon das nächste Gewinnspiel... Jetzt zu den glücklichen Gewinnerinnen:

Das Set #1 hat Steffi Bauer gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!


Und das Set #2 geht an Petra Hof! Herzlichen Glückwunsch!


Ich bitte euch zwei, euch bis Freitag 20 Uhr bei mir zu melden und mir eure Adresse mitzuteilen. Ihr könnt mir entweder eine E-Mail schicken oder einfacher bei Facebook eine Nachricht schreiben. Dann kann ich die Gewinne spätestens am Samstag losschicken. Solltet ihr euch bis Freitag nicht melden, muss ich das Set neu verlosen.

Kommentare:

  1. Halli Hallo, ich freu mich so, ich habe das Set Nr.1 gewonnen. Wo soll ich meine Adresse durchgeben, kann keine Mailadr. finden.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich, die hab ich vergesssen... hanuta89@freenet.de

      Löschen
    2. Danke dir recht herzlich, Hanuta

      Löschen