Samstag, 29. März 2014

Wochenrückblick #2


Nun zeig ich euch schon meinen zweiten Wochenrückblick und hoffe, dass noch viele weitere folgen werden. Nach der doch sehr rosa/pinken Woche, trug ich diese Woche eher Farben, die meinem Geschmack entsprechen.

Gehen wir also zurück zu letzten Sonntag: Hier hab ich ein wenig experimentiert und mich an einem Sandwich versucht. Ganz so toll ist es aber nicht geworden und deshalb wollte ich mir einen eigenen Post dazu auch sparen. Falls ihr doch Interesse an dieser Kreation habt, kann ich das ja noch nachholen. 

So: Anny Rich & Beautiful & Essence 13 Mrs & Mr Glitter
Mo & Di: OPI I Have A Herring Problem
Mi: Kiko 374 Pearly Chocolate Noir
Mi: Rival de Loop Glitter Sensation 03 
(auf Kiko 374 Pearly Chocolate Noir)
Do & Fr: Kiko 656 Pistachio
Was ich heute auf den Nägeln habe, zeige ich euch aber noch nicht. Damit möcht ich euch erst nächste Woche überraschen :)

Kommentare:

  1. Die letzten beiden Kreationen <333
    Der Kiko ist sowieso hammer und der Rdl auuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch sehr froh, dass ich den RdL doch noch schnell gekauft hab und die Kikos ja sowieso ♥♥♥

      Löschen
  2. Das Sandwich sieht doch hübsch aus :)
    Aber generell eine tolle Woche, die deine Nägel da hatten :D

    AntwortenLöschen