Samstag, 22. März 2014

Wochenrückblick

Durch diesen Post von Mary bin ich auf die Idee gekommen, euch jeden Samstag zu zeigen, was ich während der Woche tatsächlich auf den Nägeln getragen habe. Denn nicht immer zeige ich die Lacke sofort. Manchmal "liegen" die Bilder eine ganze Weile herum bis ich entschließe sie zu posten. Ich gebe auch offen zu, dass ich immer ein paar Posts vorbereitet habe, für Tage an denen einfach wenig Zeit ist. Daher seht ihr hier auch manchmal Lacke und Fotos, die schon ein paar Tage oder Wochen alt sind (oder sogar aus dem letzten Sommer...) 


Gerade im Winter hatte ich auch das Problem, dass es morgens vor der Arbeit noch zu dunkel war, um Fotos zu machen, und nach Feierabend sich die Sonne auch schon wieder verabschiedet hatte. Dadurch ist die ein oder andere Maniküre einfach unbemerkt in Vergessenheit geraten. Ihr werdet hier also nicht immer die besten Fotografien sehen, aber ihr habt Einblick in meinen Alltag. Also fangen wir bei letztem Sonntag an:

So & Mo: Essence 182 Hello Rossy
(Bericht folgt nächsten Montag)
Di: Kiko 215 Pearly Light Pink
Mi: In Cosmetic (denkt an das Gewinnspiel!)
Do & Fr: Kiko 654 Anise
Sa: Manhattan 002 BLack Cherry
Der Manhattan-Lack, den ich heute auf den Nägeln trage, ist aus der aktuellen "Retro Glam" LE. Ihr solltet ruhig mal einen Blick auf diese werfen.

Kommentare:

  1. Wow, lackierst du dir jeden tag die Nägel neu? Ich meist nur ein zwei mal. Sind ein paar schöne Lacke dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens jeden zweiten Tag :) Ich hab einfach Spaß am Lackieren und hoffe, dass ich auch nach dem Studium immer die Zeit dazu haben werde.

      Löschen
  2. Hello Hanuta! Einen schönen Wochenrückblick hast Du gezaubert! Und wie schön, dass ich Dich inspirieren konnte :) Hach, vor dem Retro-Lack von Manhattan stand ich auch schon X-Mal. Lackiert sieht der ja wirklich schön aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich alle anderen LEs links liegen ließ, konnte ich ohne schlechtes Gewissen zugreifen und das ist auch einfach absolut meine Farbe... Freu mich schon auf den Petrol-farbenen Bruder!

      Löschen