Dienstag, 22. April 2014

Butter London, Catrice & BeYu im Holo-Nude-Vergleich

Ich freue mich sehr darüber, dass Nicole mir die Möglichkeit gibt, bei ihr als Gastbloggerin aufzutreten und ich hoffe, ich kann mit meinem Post begeistern. Womit ich ihre Leser - und euch natürlich auch - vom Hocker reißen möchte, ist ein Vergleich dreier Nude-farbener Holographic-Lacke. Holo-Lacke sind momentan ja in aller Munde und eine tolle Art "langweiliges" Nude aufzupeppen.

Es geht heute also um diese drei Lacke: 
  • All Hail The Queen von Butter London
  • iROSEdescent von Catrice aus der aktuellen "Haute Future" LE
  • Champagne Illusion von BeYu 
Meinen ganzen Bericht inklusive Bilder könnt ihr somit bei addicted to nail polish nachlesen!

Kommentare:

  1. hey, auch hier noch mal - vielen lieben dank für deinen tollen gastbeitrag :) ♥
    lg nicole

    AntwortenLöschen