Freitag, 4. April 2014

Butter London Fishwife

Diesen Lack hatte ich mir extra für den Blue Friday lackiert, aber auf den Nägeln wirkt er doch mehr Türkis als Blau - zumindest je nach Lichteinfall. Daher werde ich ihn auch noch beim Turquoise Thursday verlinken. Es hat doch sicher niemand etwas dagegen, ich meine seht euch diesen Prachtkerl doch mal an!!!

 
Wie alle Butter Londons hat der Lack einen dünnen Pinsel (mag eigentlich außer mir, noch jemand dünne Pinsel?) Aufgetragen habe ich drei dünne Schichten, auch dies ist für Butter London nicht unüblich. Ich finde das völlig in Ordnung, weil ich die Schichten sehr, sehr dünn lackiere und sie so auch recht schnell trocknen. Beim Auftragen verhält sich der Lack wie andere auch. Er macht also keine Holo-Zickereien. 
 

Ich habe dann noch eine Schicht Topcoat aufgetragen, weil ich den Lack möglichst lange Tipwear-frei tragen wollte. Allerdings schluckt der Topcoat ein bisschen den Holo-Effekt. Darüber hab ich mich ein bisschen geärgert, aber ihr seht ja auf den Bildern, dass der Effekt trotzdem noch wunderschön ist.

hier sieht er doch wieder blau aus

Ich werde diesen Lack demnächst mal mit dem "Holo In On" von den Catrice Luxury Lacquers  vergleichen, aber schon auf den Nailtips sieht man, dass der Holo-Effekt beim Butter London stärker ist. Ich muss ja zugeben, dass ich von den Catrice-Holos noch keinen lackiert habe. Aber bei dem Hype stört es sicher keinen, sie bei mir nicht auch gesehen zu haben ;)

Kommentare:

  1. Fishwife ist ein traumhaft schönes Schätzchen! Hab ihn schon sehr lange hier und würde ihn auf jeden Fall zu meinen Alltime-Favourites zählen. :)

    Ich mag dünne Pinsel übrigens auch. ;) Ich finde damit kann man viel genauer und sauberer auftragen oder auch mal was ausbessern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn erst seit kurzem und frag mich seitdem, warum ich ihn nicht schon viel länger habe!

      Löschen
  2. Guten Morgen, wow! Was für ein Effekt. Gefällt mir richtig gut! Und wenn der Lack auf den Bildern so schön rüber kommt, sieht er in Natura sicherlich noch viel besser aus. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht: in Natura ist er noch schöner und hätte ich auch noch den Topcoat weggelassen ♥♥♥

      Löschen
  3. Na bei den Bildern freue ich mich noch mehr, Fishwife endlich zu lackieren ♥ Bei der Rabattaktion letzte Woche kam der Hübsche nämlich auch endlich zu mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist mittlerweile sogar ausverkauft, aber Butter London wird sicher für Nachschub sorgen :)

      Löschen
  4. Ohhh fishwife! Den wollte ich in der 50% Aktion eigentlich auch abstauben, aber dann war ich zuerst zu vernünftig und dann war er schon weg... ;p das kommt davon.
    Dabei ist er wirklich ein wunder-wunder-wunder-wunderschöner Schatz! Dazu noch der traumhafte Holo-Effekt.. einfach toll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte ja eigentlich auch vernünftig sein und mich zwischen Fishwife und Trustafarian entscheiden, aber die Wahl war zu schwer, sodass ich zum Glück beide bestellt habe :)

      Löschen