Mittwoch, 9. April 2014

Essie Sunday Funday

Hallo, ihr Lieben! Zur Farbe Koralle, um die es heute bei "Lacke in Farbe ...  und bunt!" geht, hab ich nicht viel zu sagen. Eine hübsche Farbe, die ich im Sommer ganz gerne mal trage, und mein Ersatz für Pink und Rosa, zu denen ich nur selten greife. Dies betrifft nicht nur Nagellack, sondern auch meine Kleidung, Accessories etc. Als Rotschopf geht Pink schließlich auch nicht, ne ;)


Wie ihr seht, hab ich mich diesmal für Sunday Funday von Essie entschieden. Ich habe diesen Lack erst vor kurzem gekauft, als er ins Standardsortiment aufgenommen wurde. Schön an ihm finde ich natürlich die Farbe an sich und eben auch dieser Schimmer. In der Flasche seht ihr ihn ganz deutlich und auch wenn es auf den Bildern nicht so rüber kommt, man sieht ihn auch auf den Nägeln.


Beim Auftragen hat mich allerdings überrascht, dass der Lack recht dickflüssig ist. Das hat mich schon gestört, aber ich denke mit ein paar Tropfen Nail Thinner wird das schon werden. Ich habe hier zwei Schichten lackiert. Das Nagelweiß schimmert noch ein kleines bisschen durch, aber das stört mich nicht, weil man da schon ganz genau für hinschauen muss ;)


Ich klinge nicht wirklich überzeugt oder? Na ja, er gehört nicht zu meinen Lieblingen, aber im Sommer kommt er sicher das ein oder andere mal auf die Nägel.

Kommentare:

  1. Wow also das ist auch mal eine richtig schicke Farbe!
    Schade dass das Nagelweiß durchschimmert, obwohl man es auf den
    Bildern selbst nicht sieht! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Wuhu ein Lackzwilling!
    Ich liebe diesen Lack, allerdings wanderte er bei mir letztes Jahr schon ins Körbchen als er in der LE rauskam.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Also bei mir ist die Konsistenz super und der Lack deckt in zwei Schichten jegliches Nagelweiß ab. Seltsam. Vielleicht hast du ein Montagsprodukt erwischt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vermutlich, aber ganz so schlimm ist es zum Glück nicht und Nail Thinner hab ich immer im Haus ;)

      Löschen
  4. Jaa, ich seh den Schimmer! :) Sehr schön!
    Je öfter ich diesen Lack sehe, desto besser gefällt er mir. Ich muss ihn mir wohl demnächst im Dm mal genauer anschauen..

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das. Es ist immer am Besten, wenn man sie sich in Natura ansehen kann!

      Löschen