Freitag, 11. April 2014

Hot oder Schrott - die Frühjahrsedition

Leider muss ich heute den Blue Friday auslassen, obwohl ich tatsächlich blau auf den Nägeln trage. Eigentlich wollte ich euch Big Smoke von Butter London zeigen, dann war ich aber sehr müde und wollte doch nur etwas lackieren, das möglichst schnell trocknet. Jetzt hatte ich mich aber so auf Dunkelblau fixiert, dass es schließlich Blue-jeaned von Essence wurde. Doppelt hält zwar besser, aber ein zweites Mal brauch ich ihn euch ja nicht zu zeigen. Falls ihr ihn euch nochmal in Erinnerung rufen wollt, schaut hier nach! Er ist ja wirklich toll.

Abgesehen davon freu ich mich aber sehr, dass mein "Hot oder Schrott"-Päckchen angekommen ist. Nach einem anstrengenden Arbeitstag gibt es doch nichts schöneres als im Briefkasten Lacke zu entdecken :) Und beim Auspacken sah ich sofort einen Lack, der mich wirklich sehr, sehr, sehr glücklich macht!!! Da waren die restlichen Vier nicht mehr so wichtig, denn schon wegen diesem einen Lack hat sich die ganze Aktion für mich gelohnt. Ich hoffe doch sehr, dass mein verschicktes Päckchen auch für solche Begeisterung gesorgt hat. Falls ihr nicht wisst, worum es bei "Hot oder Schrott" geht, könnt ihr das hier nachlesen.


Dann gehen wir die Lacke doch mal im Einzelnen durch:

LCN; Love Potion: Die Lacke von LCN haben mich schon lange interessiert, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, sie zu testen. Jetzt hab ich die Möglichkeit! Der Pinsel ist dünn, was für mich schon mal super ist. Der Rotton ist auch sehr hübsch und so ein klassisches Rot fehlt tatsächlich noch in meiner Sammlung.

Essence; Super, Man!: Dieser Lack ist aus der Superheroes LE und auch sehr hübsch. Ein metallisches Silber mit viel Holo-Glitzer drin. Grundsätzlich hätte ich mich über ihn gefreut, allerdings besitze ich schon ein Exemplar und ganz so oft kommt Silber nicht auf meine Nägel, sodass ich ein Backup nicht unbedingt brauche. Ich werd diesen Lack wohl demnächst weiterreichen und hoffentlich jemand anderen glücklich machen.

P2; Just Fantastic!: Hierbei handelt es sich um einen Topper. Er beinhaltet - so wie ich das jetzt sehe - goldenen Glitzer und noch Glitzerpartikel, die in allen möglichen Farben changieren. Ich stehe ja eigentlich auf Farblacke, die schon einen Schimmer in sich tragen, und nutze daher selten Topper. Das ist so, weil ich einfach sehr unkreativ bin. Trotzdem finden immer wieder Topper den Weg zu mir und ich werde diesen Lack mal als Aufforderung nehmen, kreativer zu sein ;)

Catrice; Beam Me Scotty: Das ist der Lack, der mich in Begeisterung hat ausbrechen lassen - mein Freund kann das bezeugen :D Ich weiß nicht, in welchem Paralleluniversum ich mich zu der Zeit befand, aber ich habe diese LE überhaupt nicht mitbekommen. Wenn ich dann Bilder davon gesehen habe, wurde ich immer sehr traurig. Jetzt habe ich ihn :))))) Der Lack ist zumindest in der Flasche dunkelblau mit silbernen Schimmer (da haben wir den Schimmer wieder). Neben dem Blue-jeaned, den ich ja grad auf den Nägeln habe, wirkt dieser auf dem Nailtip dann aber als hätte er einen Stich ins Grüne, was es dann noch besser macht... Ach, und als wäre das alles nicht schon schön genug, trocknet er auch noch matt!

Catrice; I Sea You!: Nach dem ganzen Schwärmen, will mir einfach nicht mehr einfallen, wie man diese Farbe nennt... Ein grünes Türkis-Mint Gemisch... Na ja, ihr seht es ja :) Ein hübscher Cremelack, den ich doch schon mal als Basis für den Topper probieren kann. Die Farbe passt zu mir und auch über ihn freue ich mich.



Das war jetzt doch sehr viel Text, aber ich wollte euch an meiner Freude teilhaben lassen. Bei der Aktion geht es ja auch darum, dass man seinen Schrott los wird und womöglich im Gegenzug zu Hotties kommt. Das ist in meinem Fall gelungen und ich hoffe jetzt wirklich umso mehr, dass mein Schrott nicht für Enttäuschung sorgt.

Kommentare:

  1. Mein Schrott hat auch in 3 von 5 Fällen die neue Besitzerin glücklich gemacht. Ich selber habe leider nur Schrott bekommen. Aber Spass hat es trotzdem gemacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß leider noch nicht, wie meine Lacke aufgenommen wurden. Ich hoffe sie konnten begeistern!

      Löschen
  2. Schön, dass dein Päckchen angekommen ist und du dich so freuen konntest! :) Sind ja schöne Lacke dabei. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist wirklich toll und beim nächsten Mal wäre ich auch gerne wieder dabei!

      Löschen
    2. Na sicher doch. Wir sagen früh genug Bescheid. ;)

      Löschen
  3. Der Catricelack ist wirklich toll, den könnt ich dir glatt klauen! :D
    Tolle Lacke hast du bekommen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Also für mich wären die auch alle kein Schrott ^^ Besonders die Catrice Lacke sind ja richtig toll!

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja wirklich tolle Lacke bekommen :) Ich bin schon ganz gespannt, wann mein Wichtelpäckchen kommt und was drinnen ist :D

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein schönes Paket, der Catrice space Lack ist ja der Hammer <3 den muss ich mir wohl auch noch mal suchen :D

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden letzten Lacke gefallen mir spontan am besten - beim näheren Hinsschauen hab ich aber gesehen, dass ich sie schon habe :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde alle 5 Lacke klasse!

    AntwortenLöschen