Mittwoch, 23. April 2014

In Cosmetic Azul

In den letzten Wochen waren die Farbvorgaben bei "Lacke in Farbe ... und bunt!" sehr nach meinem Geschmack. Woche für Woche unzählige schöne Lacke und heute soll es ein mittleres Blau sein - kein Hellblau, kein Marine oder Dunkelblau, sondern wirklich diese mittleren Blautöne! Das ist doch wirklich kein Problem für mich! Trotzdem zeige ich einen Lack, der nicht wirklich neu ist. Allerdings habe ich auf meinem Blog noch nicht über ihn berichtet. Also hole ich das mal schnell nach.


Es handelt sich um Azul von In Cosmetic. Den Farbton muss ich nicht groß beschreiben. Er sieht nämlich tatsächlich so aus wie auf den Bildern! Er trocknet matt, weshalb sich ein Topcoat erübrigt. 


Er lässt sich gut auftragen, vor allem weil mir die schmalen Pinsel sehr zusagen. Der Lack ist ein wenig flüssig. Deshalb lackiere ich lieber zwei dünne Schichten, um auch ein gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen. Eine großzügige Schicht würde zwar auch ausreichen, aber mit zwei Schichten fühlt man sich doch wohler ;)


1 Kommentar:

  1. Uuuuuh, schöön! Das ist echt ein elegantes Blau, finde ich! Wäre mir noch etwas zu knallig zum selber Tragen, aber angucken: Gerne :D

    AntwortenLöschen