Donnerstag, 3. April 2014

In Cosmetic Osteraktion

Mittlerweile habt ihr ja sicher alle schon von den In Cosmetic Lacken gehört und mich würde ja interessieren, ob ihr euch denn auch schon welche bestellt habt. Ich persönlich hab einige gratis zur Probe bekommen und konnte mir so auch ganz unvoreingenommen eine Meinung bilden. Ich meine, wenn man für einen Lack einen Betrag bezahlt, hat man entsprechende Erwartungen. Bei einem Essence-Lack liegt die Latte natürlich niedriger als bei einem Dior oder Chanel :) Mit den In Cosmetic Lacken war ich von Anfang an zufrieden und hab mich dann gefreut, dass sie mit 3,95€ doch recht günstig sind.


Nun hat Angela sich zu Ostern wieder etwas einfallen lassen und bietet für alle Bestellungen, die bis zum 15. April 2014 eingehen, kostenlosen Versand an. Ich bin ja tatsächlich so ein geiziger Mensch, der sich von Versandkosten abschrecken lässt :D und wie gesagt, der Preis für die Lacke ist absolut angemessen. Bestellen könnt ihr die Lacke hier!


Um euch jetzt noch ein bisschen mehr anzufixen, könnt ihr euch hier noch mal alle Lacke ansehen, die ich bereits von In Cosmetic habe (kostenlos zur Verfügung gestellte Lacke sind mit einem * markiert)

Brillo Amatista *
Brillo Marrón (mein absoluter Liebling)
Árbol
Azul *
Fucsia
Sparkling Granada *
Mate Nagelhärter *
Von Tierra und Brillo Tierra * habe ich noch keine Tragebilder. 

Außerdem wollte ich noch erwähnen, dass Angela mich hierzu nicht mit Lacken bestochen hat :D Ich poste das aus eigener Überzeugung, weil ich euch ans Herz legen möchte, die Lacke doch mal selbst auszuprobieren und dazu ist doch jetzt die beste Gelegenheit. Ich habe mittlerweile alles aus dem Sortiment, was mich anspricht, allerdings wird Angela in Zukunft noch mehr Lacke kreieren und ihr Sortiment erweitern.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen