Donnerstag, 1. Mai 2014

Käufe April 2014

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag! Im letzten Monat sind wieder viele Lacke dazu gekommen und tatsächlich waren die meisten davon sehr günstig. Schnäppchen, denen ich einfach nicht widerstehen konnte ;) So gab es bei Butter London 50% und bei Rossmann 30% auf alle Lacke, was dann Rival de Loop, Essence, Catrice und Sally Hansen beinhaltet. Bei Kiko ist immer noch großer Sale angesagt und auch bei Claire's hab ich reduziert eingekauft. Außerdem wurde ich noch bei TK Maxx fündig, was ja auch immer günstig ist. Ich versuch hier gerade nicht mich zu rechtfertigen :) Wenn man diese vielen Rabatte betrachtet, ist es ein Wunder, dass es nicht mehr geworden sind ;)


Angefangen hat dieser Monat mit der Ankunft meiner zweiten Butter London Bestellung:

 Butter London: Hardwear, Nail Foundation, All Hail The Queen, Stag Do

Von Rival de Loop waren auch wieder ein paar dabei:

 Rival de Loop: 07 & 08 Cool Mint, Erdbeere, Waldbeere, Power Hardener, Nail Oil

 Essence: 01 Blow My Mint, 04 Life Is A Beach, 04 Macaron, C'est Bon!
03 Last Night A Cookie Saved My Life

Von Kiko kamen nach und nach immer wieder ein paar dazu:

 Kiko: 655 Mint, 392 Jungle Green, 532 Pearly Amazon Green, 530 Pearly Blue Peacock, 
465 British Jeans, 459 Woodstock Cream, 467 Quindim Gold, 470 Dainty Passion Fruit

Catrice: C03 iROSEdescent, C01 Eletrix Blue; Claire's: Splatter Blue, Jazz

Misslyn: 08 Stonewashed; Sally Hansen: 674 Jungle Gem; Trosani: Glamour

Paris Memories: Duftnagellack Kokos; Beauty Woman: Copper; P2: 030 Bronzed Glow

Jetzt noch ein paar Lacke, die ich nicht gekauft habe. Der Dikla war in der Rossman "Schön für mich Box" und den Essence habe ich gegen den "Super, Man!" ertauscht, den ich ja durch die Hot oder Schrott-Aktion doppelt hatte.

Dikla: Express Nagelhärter; Essence: 03 Glitz & Glam

und dann noch natürlich mein Hot oder Schrott-Päckchen, welches ich hier näher dargestellt habe.

LCN: Love Potion; Essence: 04 Super, Man!; P2: Just Fantastic!; 
Catrice: Beam Me Scotty, I Sea You!


Neben den Lacken kam auch noch eine zweite Tube dieser Handcreme dazu. Ich benutze sie sehr oft, weil ich sie großartig finde. Deshalb habe ich noch Nachschub geholt so lange es die LE noch gab.

Kommentare:

  1. Tolle Einkäufe! Besonders auf die Kiko Lacke bin ich ja sehr neidisch ;-) Aber wo hast du denn diesen Trosani Lack her? Die Marke kenne ich gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, über die Kikos freu ich mich auch am Meisten :)
      Der Trosani ist aus TK Maxx und hat um die 4€ gekostet. Ich kannte sie vorher auch nicht. Mal schauen, wie er so ist.

      Löschen
  2. Da sind ein paar schöne Lacke dabei. Aber auch ganz schön viele neue ^^ wo kaufst du sie clairs? Übers Internet?

    LG fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Thier Galerie in Dortmund gibt es einen Claire's ein paar Meter von Kiko entfernt :)

      Löschen
  3. Haaaach, da sind einige tolle Sachen bei. Manche habe ich sogar auch. :D
    Die Kikos sind natürlich mega toll und auch der Trosani Lack sieht besonders klasse aus. Ich habe letztens auch Lacke von der Marke im TK Maxx gesehen. :)
    Wir sollten nächstes mal zusammen Kiko, Claire's, TK Maxx usw. unsicher machen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall :) Meistens lauf ich ja nur nach der Uni schnell durch die Stadt, aber eine richtige Shoppingtour wär mal was! Dann müssen wir auch nach Jumex. Ich hab ja gar nicht gewusst, dass es dort Lacke gibt.

      Löschen
    2. Habe ich auch erst durch ein paar Blogposts letztens erfahren. Sonst hätte ich den Laden wohl auch nie betreten. :D
      Ich wohne in Hamm, aber nach Dortmund ist es ja nicht so weit von hier aus. ;-)

      Löschen