Dienstag, 1. April 2014

Käufe März 2014

Für den März hatte ich mir vorgenommen, mich bei den Neukäufen zurückzuhalten. So ganz ist mir das nicht gelungen. Es wurden irgendwie doch immer ein paar mehr. Allerdings habe ich mir jeden Kauf gründlich überlegt und zwischendurch auch mal ein schlechtes Gewissen gehabt ;) Missen möcht ich aber keinen der Lacke mehr.


Angefangen hat es mit diesem A England-Lack, den ich der lieben MsLinguini abgekauft habe und so lieb wie sie ist, hat sie noch einen Youstar dazugelegt :) Nochmals: vielen lieben Dank! Genaueres kann ich euch zu dem Youstar nicht sagen, da ich weder einen Namen noch eine Nummer auf dem Fläschchen finde.

A England: Beauty Never Fails; Youstar

Dann habe ich mich zur Beendigung meiner Bachelorarbeit mal selbst mit Kikos belohnt (kommt ja sonst nie vor...):

 Kiko: 647 Jasmine; 654 Anise; 656 Pistachio

Im Rahmen des Gewinnspiels von In Cosmetic (schon beendet) habe ich dann diese drei Lacke kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen und dafür bin ich Angela sehr dankbar!

In Cosmetic: Sparkling Granada; Mate Nagelhärter, Brillo Tierra

Rival de Loop durfte natürlich auch nicht fehlen:
 Rival de Loop: 204; 229; Glitter Sensation 03; 01 Vanilla White

 Manhattan: 003 Dive In!; 002 Black Cherry

Catrice: C03 Sandhopper; Essence: 182 Hello Rosy; P2: Ridgefiller

Ende des Monats hat Butter London dann noch einen rausgehauen: 50% auf das gesamte Sortiment! Die zwei hab ich sofort bestellt und nach reichlicher Überlegung habe ich doch tatsächlich noch eine zweite Bestellung aufgegeben, die aber noch nicht angekommen ist.

 Butter London: Fishwife; Trustafarian

Das waren die Lacke! Ein bisschen Zubehör kam dann aber auch noch dazu und das möchte ich nicht unerwähnt lassen. Diese Nail Tattoos hab ich mir bei ebay (Online-Hut) gekauft, aber noch nicht ausprobiert:


Von Essence hab ich diese Handcreme aus der "Cookies & Cream" LE gekauft und ich finde sie großartig! Ich bin ja ziemlich faul in Bezug aufs Eincremen, aber diese Creme fühlt sich sehr geschmeidig an, zieht schnell ein und riecht großartig! Mittlerweile creme ich mir die Hände alle fünf Minuten ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen