Mittwoch, 2. April 2014

Kiko "Cupcake" 656 Pistachio

Nachdem ich schon letzten Mittwoch bei all den schönen braunen Lacken nicht mehr aus dem Schwärmen herauskam, folgt heute bei "Lacke in Farbe... und bunt!" Hellgrün. Ich liebe die Farbe Hellgrün sehr. Es ist meiner Meinung nach einfach die beste Farbe für den Frühling und der Frühling steht für mich für das Leben, für neue Energie (nach der Winterflaute) und vieles mehr. Hier habe ich ja schon einmal ein Loblied auf den Frühling gesungen, also erspar ich es euch heute ;)

Trotz allem hab ich nur wenige hellgrüne Lacke, aber diese wenigen haben es in sich! Ich hatte die Wahl zwischen Holo und Sand. Weil ich den Sandlack ohnehin schon auf den Nägeln hatte, ist er es heute geworden und vermutlich, werde ich auch diese Woche nicht die Einzige sein, die sich für diesen Lack entschieden hat :D


Ihr seht hier also einen der Cupcakes von Kiko. Ich finde es ja sehr interessant, dass gleich drei Hersteller eine Cupcake-LE rausgebracht haben und alle drei LEs unterschiedlicher nicht sein könnten.


Pistachio hat die selbe raue Struktur wie auch seine Geschwisterchen Jasmine und Anise und lässt sich auch genauso einfach auftragen. Zwei dünne Schichten machen das Finish perfekt. Trockenzeit und Haltbarkeit sind auch hier wieder kurz bzw. lang. Der hellgrüne Lack enthält neben den dunkelgrünen auch orangene Farbpartikel und vielleicht auch gelbe. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich mir das Gelb nur einbilde...


Auch wenn ich mich wiederhole: Ich liebe diese LE...

Kommentare:

  1. Ein süßer Lack, schade das das Gelb nicht etwas intensiver ist und mehr leuchtet. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  2. Pistachio ist mir persönlich ja ein bisschen zu viel bunt auf einmal, da find ich die einfarbigeren Lacke der LE doch besser :) aber das grün ist schöööön ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem dunkleren Grün könnte es ein bisschen weniger sein, aber ich mag von den Cupcakes gerade die Lacke bei denen noch andere Farben drin sind :)

      Löschen
  3. Pistachio ist so schön! :) Ich hab ihn zwar neulich erst getragen..aber ich glaub das mach ich bald wieder :D

    AntwortenLöschen
  4. Mich irritieren diese vielen Cupcake LEs auch. Warum alles gleichzeitig? :D
    Der Lack ist schön, ich mag die Cupcakes von Kiko ja auch sehr. :)

    AntwortenLöschen
  5. Diese Zuckerperlen-Lacke gefallen mir ja echt gut, der grüne hier ist auch wirklich wunderschön. Wobei ich es auch witzig finde, dass die Cupcake-Mania so um sich greift grade. Mir gefallen alle drei LEs :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die KIKO Cupcake-Lacke total. Richtig niedlich!

    AntwortenLöschen
  7. Struktur dickes hui - aber dieses Farbmix-Pastell-Zeug ist irgendwie einfach nicht meins :x Sorry!

    AntwortenLöschen