Freitag, 25. April 2014

Kiko "Denim" 465 British Jeans

Zum Blue Friday habe ich einen Lack, der genau so gut zur Woche von Lacke in Farbe ... und bunt! passt. Ein mittelblauer Lack aus der Denim-Reihe von Kiko. Ich hatte es eigentlich auf den ganz dunklen Lack abgesehen. Aber ich hab auf den Sale gewartet und schon waren die meisten Farben ausverkauft. Um nicht mit leeren Händen nach Hause zu gehen (haha) nahm ich diesen dann mit. Er deckt in einer großzügigen oder zwei dünnen Schichten. Da er ein mattes Finish hat, trocknet er zügig.


Jetzt ist euch doch sicher auch aufgefallen, dass er meinem Lack von Mittwoch sehr ähnelt. Am Mittwoch habe ich euch Azul von In Cosmetic gezeigt und weil sie so ähnlich sind, wollte ich mir eigentlich beweisen, dass sie verschieden sind. So wirklich ist mir dies aber nicht gelungen ;) Nehmt mir das unsaubere Lackieren bitte nicht übel, aber ich wollte nur schnell mal swatchen.


Tja, ihr seht sie sind gleich und auch bezüglich der Deckkraft, Trocknungsdauer etc. sind sie sehr ähnlich. Der einzige klitze-kleine Unterschied ist, dass der Kiko einen gaaaanz leichten Schimmer hat. Das war es dann tatsächlich aber auch schon. 


Kommentare:

  1. Ich habe ja auch beide, aber selbst wenn sie sich sehr ähnlich sind, bei so tollen Blautönen mach ich da einfach ein oder zwei Augen zu :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ja auch reduziert. Da kann ich gut beide Augen zudrücken :D

      Löschen
  2. Ich liiiiiebe solche Blautöne und die Denim Lacke von Kiko auch! Richtig toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag dunkle und helle Blautöne lieber als dieses Mittelblau, aber haben muss ich ja doch jeden Farbton :D

      Löschen
  3. ja also die denim laquers von kiko liebe ich einfach nur. habe von ihnen den unk pink zuerst gehabt und war begeistert :D
    Folge dir jetzt und freue mich auf weitere Posts!
    Viele Grüße
    Liselotte

    AntwortenLöschen