Dienstag, 29. April 2014

LCN Love Potion & Claire's Flyffy

Heute zeige ich euch einen Lack, der in meinem Hot oder Schrott-Päckchen war. Ich war ja sehr froh darüber mal einen LCN-Lack auzuprobieren, weil sie mich schon lange interessiert haben. Und jetzt kann ich auch eindeutig sagen, dass dieser Lack für mich eher Hot als Schrott ist :) Das Rot ist strahlend schön. Erinnert mich an leckere Erdbeeren...


Der Lack ist ein bisschen flüssig, lässt sich aber ganz gut auftragen. Auch der dünne Pinsel trifft meinen Geschmack absolut und das Beste: der Lack deckt mit der ersten Schicht! Das hatte ich nun wirklich nicht erwartet, aber umso besser. Bis hierin konnte ich mir wirklich nicht vorstellen, warum dieser Lack weggegeben wurde. Beim Trocknen wurde es dann ein bisschen nervig. Dies hat nämlich etwas länger gedauert trotz der einzelnen Schicht.


Ich habe mir dann auch sofort ein paar Macken reingehauen, weil ich eigentlich davon ausging, dass der Lack schon längst trocken sein müsste. Um dies ganz dezent abzudecken, habe ich dann mal einen hübschen Topper drüber gepinselt.


Diesen Topper von Claire's habe ich hier schon mal über Schwarz gezeigt und so langsam vermute ich, dass Fluffy auf allen Farben toll aussieht. Auch auf Pastel stell ich ihn mir wunderschön vor. Ihr seht hier also eine Schicht Fluffy auf einer Schicht Love Potion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen