Dienstag, 8. April 2014

Manhattan "Retro Glam" 002 Black Cherry

Heute zeig ich euch leider wieder Bilder, die bereits ein paar Tage alt sind. Die LE ist in den Läden aber noch präsent und ihr seid sicher auch schon drauf gestoßen. Letzte Woche hab ich euch das petrolfarbene Geschwisterchen gezeigt und heute folgt nun endlich Black Cherry. Bei dem Namen in Kombination mit dem Farbton muss ich an (sehr) überreife Kirschen denken, was zwar nicht lecker ist, aber die Farbe mag ich trotzdem ;)


Black Cherry ist ein dunkles Rot-Braun Gemisch. Absolut meine Farbe - ein bisschen Kupfer und Rost ist auch mit drin... Er würde auch bei einer großzügigen Schicht decken, aber mit zwei dünnen wird es einfach gleichmäßiger und schöner. Die Zeit, die er zum Trocknen braucht, ist weder sehr kurz noch recht lang, einfach normal eben.


Allerdings hatte ich trotz Topcoat schon nach einem Tag Tipwear. Grundsätzlich stört mich sowas ja nicht, weil ich gerne oft umlackiere, aber diesen hier hätte ich auch gerne zwei Tage getragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen