Donnerstag, 3. April 2014

Manhattan "Retro Glam" 003 Dive In!

Diese Woche freu ich mich bei dem Turquoise Thursday wieder dabei zu sein! Zu sehen gibt es bei mir dazu einen Lack aus der limitierten Kollektion von Manhattan. Ich hatte von dieser LE vorher weder etwas gehört noch gesehen. Als ich in der Drogerie dann davor stand, musste ich spontan mal zwei der Lacke mitnehmen :)


Dive In! ist ein petrolfarbener Lack mit leichtem Schimmer. Ich habe den Lack hier nur zum Swatchen aufgetragen. Deshalb sehr ihr hier eine großzügige Schicht ohne Topcoat. Das Ganze musste schnell gehen, daher habe ich die Bläschen durch diese dicke Schicht Lack selbst verschuldet. Ich würde euch raten zwei dünne Schichten zu lackieren und diese natürlich gut trocknen lassen. Dann habt ihr garantiert ein wunderschönes Ergebnis.


Kommentare:

  1. Im Rossmann sprang er mich vor 1, 2 Wochen mal an, da sah er mir aber zu blau und zu meh aus (zumal ich den Rest der LE auch ziemlich hässlich finde...) und verschmähte ihn trotz 20% auf Manhattan. Aber wenn ich ihn jetzt bei dir so sehe.. bereue ich das. Sehr. :D
    Der ist ja total schön *___* besonders auf dem letzten Bild.. aber da das (glaube ich) wieder eine dieser LEs ist, die es länger geben wird, kann ich hoffentlich noch einen ergattern!
    Erfolgreich angefixt ;) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer blöd mit dem künstlichen Licht in den Geschäften. Manche hübschen Lacke erkennt man da einfach nicht als solche... Ich mag es ja immer, wenn ein Lack einen leichten Schimmer hat

      Löschen
  2. Mich konnte Manhatten irgendwie schon lange nicht mehr locken und auch bei Dive In bin ich mir ziemlich sicher, dass ich einen ähnlichen Petrolton schon von Kiko habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da wurde das Rad nicht neu erfunden :) ich mag ihn, obwohl ich auch schon ähnliche habe

      Löschen