Mittwoch, 16. April 2014

Rival de Loop 204

Wieder ist Mittwoch und zum Glück endet diese Arbeitswoche schon Morgen. Mittwoch heißt nun natürlich Zeit für "Lacke in Farbe ... und bunt!". Die heutige Farbe ist Grau und ich finde Grau auf den Nägeln sehr hübsch. Ich sollte die Farbe unbedingt öfter tragen. Meine Wahl für heute fiel mir so auch nicht schwer. Ich entschied mich für einen der Express Nails von Rival de Loop.


Es handelt sich hier um ein Steingrau mit leichtem Schimmer. In dem Fläschchen seht ihr den Schimmer ganz deutlich, leider ist er auf den Nägeln kaum noch wahrzunehmen. Der Lack ist ein bisschen flüssig, was nach den dickflüssigen Lacken der letzten Woche eine große Erleichterung war ;) Ich habe hier zwei Schichten lackiert, welche für ein deckendes Finish auch völlig ausreichen. Nach zwei Tagen hatte ich außerdem so gut wie kein Tipwear, was natürlich super ist.


Rival de Loop hat in letzter Zeit viel an der Qualität ihrer Lacke verbessert, dieser hier gehört aber noch zu den "alten" Rival de Loop's. Trotzdem bin ich auch mit ihm sehr zufrieden. 


PS: Ich hab mir eine Bluse in exakt demselben Farbton gekauft und hab sie natürlich auch gleich zu dem Lack getragen. Es ist doch toll, wenn alles so passt :D

Kommentare:

  1. Wie gemein mit dem Schimmer! Wäre der auf den Nägeln so deutlich wie im Fläschchen, hätte ich mir den Lack sofort geholt! Der gefällt mir nämlich supergut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieses Problem taucht ja öfter auf. Ich mag ihn trotzdem sehr gerne!

      Löschen
  2. Das mit dem Schimmer ist ja schade, in der Flasche kann ich ihn sehen. Trotzdem schöner Lack!

    AntwortenLöschen