Donnerstag, 17. April 2014

Rival de Loop "Sorbet Nail Collection" 08 Cool Mint

Heute kommt wieder ein Lack von Rival de Loop und das zum Turquoise Thursday. Es ist aber wieder kein Türkis, sondern wie letzte Woche ein wunderschönes Mint. Die Sorbet Nail Collection sah auf den Pressebildern sehr süß aus, aber Pastell ist eigentlich nicht meins. Trotzdem bin ich froh, dass ich sie mir noch in Natura angesehen habe. Was man auf den Pressebildern nämlich nicht sieht, ist, dass der Cool Mint doch tatsächlich einen goldenen Schimmer hat! Ich habe zunächst aber doch gezögert. Warum, das seht ihr weiter unten.


Cool Mint ist also ein sehr strahlendes Mint, welches (wenn es nicht mehr direkt neben dem blauen Lack steht) auch ein bisschen wie Hellblau ausschaut. Der goldene Schimmer, der mich wieder hat schwach werden lassen, ist auch auf den Nägeln genau so stark sichtbar, wie in der Flasche. Leider kommt das auch auf meinen Fotos nicht richtig rüber. Ihr seht hier zwei Schichten ohne Topcoat. Er ließ sich gut auftragen und war auch schnell trocken. Allerdings war das Finish zunächst ein bisschen "weich", sodass ich mir schnell eine Macke reingehauen habe. Weil der Lack aber so schön ist, hat mich diese kleine Macke nicht weiter gestört.


Warum habe ich bei so einem hübschen Lack also gezögert? Ganz einfach: weil ich schon einen sehr ähnlichen Lack habe und zwar den Kiko Golden Tiffany. Seht euch mal diesen Vergleich an. Sie sehen doch wirklich sehr ähnlich aus!


Weil ich deshalb auch mit einem ähnlichen Ergebnis gerechnet habe, war ich echt überrascht, dass der Sorbet-Lack so knallig auf den Nägeln war. Aber umso besser, da sieht man dann doch, dass ich keine gleichen Lacke gekauft habe! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen