Samstag, 5. April 2014

Wochenrückblick #3


Bevor ich zur Arbeit aufbreche - ja, ich armes Mädchen muss jetzt auch noch am Samstag arbeiten, ein bisschen Mitleid bitte ;) - zeige ich euch noch schnell, was es diese Woche auf meinen Nägeln zu bestaunen gab. Nebem meinem Nebenjob, hat diese Woche noch ein dreimonatiges Praktikum begonnen, sodass ich mit fünf Werktagen einfach nicht mehr hinkomme und nächsten Montag geht es dann auch noch mit den Vorlesungen los... An meinen ersten Praktikumstagen gab es viele interessante Eindrücke, sodass ich Abends einfach zu müde zum Lackieren war. Umso glücklicher war ich, dass der Catrice-Lack ganze drei Arbeitstage mackenfrei überstanden hat. Ich habe nur ganz leichtes Tipwear, was außer mir ohnehin niemand wahrgenommen hat :) Ganz so viel Abwechslung gab es diese Woche somit nicht und auch die Farbwahl war ziemlich "zweitönig". Um trotz der vielen Arbeit doch ein bisschen Freude an dem vielen Sonnenschein zu haben, kamen dann aber gleich zwei Holographic-Lacke zum Einsatz.

Da das hier aber kein Tagebuch werden soll, hör ich lieber mal auf und zeig euch meine Fingerchen:

Sa & So: Essie Licorice & Misslyn "Velvet Diamond" Champagne
Mo & Di: Butter London Fishwife
Mi, Do & Fr: Catrice C03 iROSEdescent
Sa: Essence "Bloom Me Up" 01 Blow My Mint

Kommentare:

  1. Mal wieder richtig schick, meine Liebe! Der Butter London gefällt mir gut!
    Und - MITLEID!!!! Ich würde sterben, wenn ich Samstags arbeiten müsste - von daher, richtig doll viel Mitgefühl und ein virtuelles *tätschel*. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab deinen Kommentar heute vormittag bei der Arbeit lesen können und habe mich ganz lieb "getätschelt" gefühlt :) Vielen Dank!

      Löschen