Samstag, 12. April 2014

Wochenrückblick #4

Ach, was ist das schön. Heute ist endlich wieder Samstag - und diesmal muss ich nicht arbeiten :) Eigentlich sollte ich mich auf die Verteidigung meiner Bachelorarbeit vorbereiten, aber meine Chefin sagte, ich soll mir den Kopf frei machen und das Wochenende genießen. Die Verteidigung würde ich schon gut hinkriegen. Tja, wenn meine Chefin das sagt, muss ich das wohl auch tun :) Meine Nägel waren auch diese Woche immer wieder hübsch und das ist jetzt kein Selbstlob, sondern ein Lob an die Lacke! 


Am letzten Sonntag habe ich ihnen allerdings eine Atempause gegönnt. Es kam lediglich ein bisschen Nagelöl drauf und zwar das Neue von Rival de Loop. Auf den fruchtigen Duft war ich gar nicht vorbereitet - sehr schön!

So: Rival de Loop Nail Oil
Mo & Di: Essie Sunday Funday
Mi: Youstar Vanilla Sky
(Bericht folgt nächste Woche)
Do, Fr & Sa: Essence 07 Blue-jeaned
Die Woche hat mich so geschafft, dass der Essence dann tatsächlich drei Tage drauf blieb. Ich würde ja wirklich sehr gerne öfter umlackieren, aber mir fehlt da gerade einfach Zeit und Energie. Hoffentlich habe ich mich bald in meinen neuen Arbeitsalltag eingewöhnt und komme wieder öfter dazu. Drei Tage lang den selben Lack zu tragen, ist mir dann schon zu langweilig ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen