Samstag, 19. April 2014

Wochenrückblick #5

Diese Woche war doch recht anstrengend für mich, umso glücklicher bin ich über die Feiertage, an denen ich einfach Nichts tun kann! Also wirklich GAR NICHTS! Nichts lernen, nichts vorbereiten, nichts vorarbeiten. Das tut vielleicht gut. Ihr wisst sicher, was ich meine ;) Natürlich werde ich ganz bestimmt meine Eltern besuchen und hoffentlich auch Zeit mit meinen Geschwistern verbringen, aber das ist dann doch die reinste Entspannung im Vergleich zu den letzten Wochen. Dann kommen wir zu meinen Nägeln und ihrer Woche:


Am Sonntag hab ich eine kleine Swatchparty veranstaltet. Einen ausführlichen Bericht werdet ihr am Dienstag bei addicted to nail polish sehen, wo ich als Gastbloggerin auftrete :) Dort verrate ich euch dann auch, um welche Lacke es sich genau handelt.
 
Sonntag
Mo & Di: Rival de Loop 204
Mi: Rival de Loop "Sorbet Nail Collection" 08 Cool Mint
Do: Essence "Cookies & Cream" 04 Macaron, C'est Bon!
Fr & Sa: Catrice "Out Of Space" C03 Beam Me Scotty!
Diesmal war meine Woche doch sehr abwechslungsreich. Zwar sehr schön anzusehen, aber leider liegt es daran, dass es ein Auf und Ab der Gefühle gab...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen